Sag noch eeeeeinmal Plagiat
Und möglicherweise hält das Patent der chinesische Grosskonzern der unter vielen anderen „John Coo“ produziert.Auf solche Produkte muss es doch ein international geschütztes Patent geben.
keine sorge, ich lutsch nur am dicken ende. das dünne bekommt man so schlecht wieder aus der zunge.Ihr solltet alle vielleicht nicht mehr so oft eure Nasen in chinesische Gummiköderpäckchen halten und vor allem weniger an den Jigköpfen lutschen!
Ihr solltet alle vielleicht nicht mehr so oft eure Nasen in chinesische Gummiköderpäckchen halten und vor allem weniger an den Jigköpfen lutschen!
Bei BA gibt es halt viele (Wohnzimmer/Vitrinen)Angler und denen ist der Geschmack und der Geruch schon verdammt wichtig.
Wenn man mit Ködern dann mal wirklich angelt, ist das alles halb so wild und unterscheidet sich definitiv nicht von den NORMALEN Ködern, die es in DEUTSCHLAND beim kleinen Händler "vor Ort" gibt.
Solltest vllt. nicht alles direkt so persönlich nehmen.
Ganz schön offensiv, mal eben alle die keine Ali Köder fischen als Vitrinen Angler zu bezeichnen. Nehme ich ehrlich gesagt direkt fast persönlich. Gibt nicht so viele Leute die soviel am Wasser sind wie ich...
Oder ich habe das falsch verstanden, oder es war unglücklich formuliert
Nehme ich ehrlich gesagt direkt fast persönlich.
Aber ehrlich gesagt habe ich es doch gar nicht persönlich genommen, ich habe es nur gesagt, weil ich weiss dass andere es persönlich nehmen werden.
weil ich weiss dass andere es persönlich nehmen werden. Drum habe ich schonmal protestiert, damit es nicht eskaliert.
Wenn ich doch 350 - 450€ für ne Rolle oder Rute ausgebe, warum soll ich dann China Baits fischen?
Meine Frau würde mir was husten, wenn ich mit der Idee um die Ecke komme, ich würde gerne meine Köder in eine Vitrine ins Wohnzimmer packen .
ZURECHT!