Davon hatte ich einen und er lief ganz mies, d.h. das spinnerblättchen drehte sich fast gar nicht.Falls noch jemand einen Jigspinner braucht, einer fehlt noch in der Gruppe:
Da geht gerade allgemein nichts, zumindest bei mir!Danke. Mich nervt das langsam tierisch, dass ich oft nicht beitreten kann. Sobald es wieder geht, bin ich dabei. Danke dir!
Lohnt sich das überhaupt für fast 10 Euro? In den polnischen Shops bekommt man das Original für gerade mal 14 Euro, aber dafür weiss man, dass die Laufeigenschaften passen. Habe auch das Hörnchen einige Male beim Gruppenkauf bestellt, aber die kosteten mich je Euro 1.-Neue SQ61 Farben im neuen Bearking Store:
Interessanter Weise ist diesmal nicht angegeben dass es ein "fixed weight" system gibt. Sondern ein Magnet system. Kann also das normale Weitwurfsystem sein.
€ 5,89 40%OFF | ASINIA 61mm 4,6g Heißer SP angeln lockt 10 professionelle UV farbe minnow Magnet gewicht system wobbler crankbait Angeln zubehör
ASINIA 61 mm 4,6 g Hot SP Angelköder 10 professionelle UV-Farbe Elritze Magnetgewichtssystem Wobbler Kurbelköder Angelzubehör - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
10€?! Bei mir Kosten die 5,36€ und es lohnt nur WENN das nicht die gleichen sind die Bearking sonst verkauft. Denen fehlte nämlich dass Weitwurfsystem.Lohnt sich das überhaupt für fast 10 Euro? In den polnischen Shops bekommt man das Original für gerade mal 14 Euro, aber dafür weiss man, dass die Laufeigenschaften passen. Habe auch das Hörnchen einige Male beim Gruppenkauf bestellt, aber die kosteten mich je Euro 1.-
Jetzt hat es geklappt.Ja:
Anhang anzeigen 220465
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Wirst du nicht bereuen, denke ich! Ideal für große Barsche und mittlere Zander, meine Lieblingsrute am Fluss. Lädt sich beim Wurf mit Jigs bis 12g und tierisch auf, puffert Fluchten gut super ab und hat trotzdem eine super Übertragung da sie wirklich sauschnell ist. Zandertocks jagen mir auch nach über einem Jahr noch immer nen kleinen Schreck ein, besonders ab 60+ (fühlen sich danach dann an der Rute auch größer an .Die Noeby Exsense Pro in 2.75m ist wieder da.
Warte schon 6 Monate und konnte nicht widerstehen.
€ 191,14 56%OFF | Noeby Spinning Angelrute 2,59 m 2,75 m ML Power 5-28g Licht Carbon Fuji Titan Sic Ringe stange für Eging Tintenfisch Angelrute
Noeby-Ultraleichte Carbon-Fuji-Angelrute, Spinn-Angelrute, Titan-SIM-Ring, Eging-Tintenfisch-Angelrute, ML-Leistung, 2,59 m, 2,75 m - AliExpress 18
Ich weiß nicht, also auf den Bildern mit den (rosa) durchsichtigen Wobblern sieht das für mich immer noch so aus, als wäre die zweite Stahlkugel immer noch eingeklemmt und könnte nicht nach hinten rollen, auch wenns dafür optisch sowas wie nen "Kanal" gibt ?Interessanter Weise ist diesmal nicht angegeben dass es ein "fixed weight" system gibt. Sondern ein Magnet system. Kann also das normale Weitwurfsystem sein.
ASINIA 61 mm 4,6 g Hot SP Angelköder 10 professionelle UV-Farbe Elritze Magnetgewichtssystem Wobbler Kurbelköder Angelzubehör - AliExpress
Der Support des Shops lässt sich auch nicht zu einer Aussage "nötigen". Macht aber eher den Eindruck als sei der Mitarbeiter leider schlecht informiert.Ich weiß nicht, also auf den Bildern mit den (rosa) durchsichtigen Wobblern sieht das für mich immer noch so aus, als wäre die zweite Stahlkugel immer noch eingeklemmt und könnte nicht nach hinten rollen, auch wenns dafür optisch sowas wie nen "Kanal" gibt ?
Ok, vielen Dank. Das deckt sich in etwa mit dem mir angezeigten Betrag.204,98€ offiziell.
Ich hab jetzt mit Rabatt und Münzen 152€ bezahlt.
Also noch ca. 30€ Zoll (theoretisch). Kommt drauf an, was die "bösen" Chinesen auf's Päckchen geschrieben haben.
ich komme mit Rabatt auf 191€Der Support des Shops lässt sich auch nicht zu einer Aussage "nötigen". Macht aber eher den Eindruck als sei der Mitarbeiter leider schlecht informiert.
Macht für mich auch nicht den Eindruck, dass es diesmal wirklich verbaut wurde.
Da musst du wohl noch rund 4 Wochen warten.Wie ist die Verarbeitung?
Versuch bitte möglichst kritisch zu sein, nur um einem aufkommenden Kaufinteresse entgegenzuwirken, bitte!
Schreib den Shop an das sie ne Krumme Zahl drauf schreiben z.b 87,97, bei meiner A7 von Noeby hatten sie 30,00 deklariert und deswegen durfte ich sie beim Zoll abholen.204,98€ offiziell.
Ich hab jetzt mit Rabatt und Münzen 152€ bezahlt.
Also noch ca. 30€ Zoll (theoretisch). Kommt drauf an, was die "bösen" Chinesen auf's Päckchen geschrieben haben.