salty_bacon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Für mich ja, knickt mir persönlich dann vorn zu sehr ein. 7-10g Kopf ist mMn der Idealbereich zum jiggen.Weiterhin der Meinung dass bei 10g + 3inch Schluss ist mit Jiggen?
Für mich ja, knickt mir persönlich dann vorn zu sehr ein. 7-10g Kopf ist mMn der Idealbereich zum jiggen.Weiterhin der Meinung dass bei 10g + 3inch Schluss ist mit Jiggen?
Sicher, dass das Elaztech ist?Braucht einer Krebse aus Elazatech?
Gruppeneinkauf
Check out this item or explore more on AliExpress!
Ist tpr.Sicher, dass das Elaztech ist?
Klarna gibts nicht ?Na toll die Krebse kosten 80 Cent und daher kein PayPal möglich und man kann auch nichts aus dem gleichen Store der Bestellung hinzufügen..
Ist trp oder was auch immer. Jedenfalls verträgt es sich mit elazatech und ist schwimmend.Sicher, dass das Elaztech ist?
Einer fehlt noch.....
Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Liefert nicht nach Deutschland!Hab da wieder was gefunden, was ich ausprobieren möchte. Mehrteiliger Wobbler von BassLegend
Scheint ganz OK zu sein.
Anhang anzeigen 220622
Naja ich sag’s mal so, das ist Vlt seine top five, aber mit Sicherheit nicht DIE Top 5.. aber um auf deine Frage zurück zu kommen…
Jigspinner hab ich bis jetzt nur Schrott bei Ali gefunden
Ne Packung Shad impact kriegt man für um die 6 Euro, was vergleichbares von der Mischung her hab ich auch noch nicht gefunden und die Gummis vom Ali sind mittlerweile auch nicht mehr viel günstiger
Zu dem Rest kann ich nix sagen
Aber man sieht ja so was die Leute hier fischen, sehr heiß begehrt sind ja die Bearking Hörnchen onetens und Rats..
Wobei ich persönlich die onetens von Ali nicht mal ansatzweise so gut find wie die originalen… die squirrels dagegen laufen aber echt gut
Also auf Augenhöhe zu Originalen, konnte ich um ehrlich zu sein noch garnix finden bei ali, die 2 squirrels die ich für jeweils nen Euro gekauft hab, laufen aber super fürn ali bait, den Bearking 110 hab ich tatsächlich nach dem dritten Wurf weggeschmissen… Chatterbaits jigspinner und all das Zeug, war immer der letzte Schrott, einzige was ich wirklich für brauchbar halte sind ein paar trp Gummis..So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich hatte auch zwei Eichhörnchen aus China und fand die vom Wurfverhalten, von der Verarbeitung und vom Lauf eher bescheiden. Einer war sinkend und einer war silent und konnte schwimmen. MMn. für 2-3 Euro sicher fischbar, aber absolut kein Vergleich zum Original.