M.A.D
Finesse-Fux
Also für mega langsames kurbeln zu gebrauchen ?
Absolut. Dreht auch beim Spinstop ohne Ende.
Also für mega langsames kurbeln zu gebrauchen ?
Anhang anzeigen 201795
Gewohnte LTHTUG Qualität. Leider ist das Auge nicht so sonderlich gelungen, gefällt mir die Countbass Version besser. Aber ansonsten sehr schicke Dekore, Haken scharf.
Wie groß sind die?Anhang anzeigen 201795
Gewohnte LTHTUG Qualität. Leider ist das Auge nicht so sonderlich gelungen, gefällt mir die Countbass Version besser. Aber ansonsten sehr schicke Dekore, Haken scharf.
Muss mich für die nächste Forellen Saison
Andere Kandidaten wären - Kuying Teton, Tsu Dragon ,Ajing, CLEVER 1 und 2 , Proflex 2 , Ace Hawk cu ...
80mm ohne Tauchschaufel, also wie das Original.Wie groß sind die?
Das kann ich nicht beantworten da ich bisher nur gelbe Schnur genutzt habe. Da bei mir sowieso 2m FC davor kommt, ist die eventuelle Sichtbarkeit der Schnur nicht von Bedeutung.Gibts da eigentlich unterschiedliche Qualität bei verschiedenen Farben oder ist das gleich?
Ich hab davon schon gelb, blau, multicolor, grau und dunkelgrün gefischt. Am liebsten fische ich die multicolor. Qualitätsunterschiede konnte ich nicht feststellen.Gibts da eigentlich unterschiedliche Qualität bei verschiedenen Farben oder ist das gleich?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Rolle nicht. Lure Weight mit 1-10g angegeben, aber die Spulen wesentlich zu schwer für BFS.Hat schon jemand Erfahrungen zu dieser Baitcast Rolle sammeln können?
€ 42,79 20%OFF | TSURINOYA Baitcastingrolle HURRIKAN 50/150 4KG Drag 6.6:1 köder Finesse Und Lange Guss Hohe Geschwindigkeit Flach Spool Angeln Reel
Tsurin oya ultraleichte Bait casting Angel rolle Hurrikan 6.6 Messing Ausrüstung vielseitig: 1 ultra glatte hochfeste Rolle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Suche aktuell eine solide Schnur für den nächsten Norgeurlaub (ca. 20LB 0,18mm) Hast du damit auch schon Erfahrung auf ner Stationärrolle hinsichtlich Geräuschempfinden bzw. würdest du sie empfehlen? Referrenz für‘s heimische Fischen ist bei mir die Super PE 8…wobei ich für einmal jährlich Norge natürlich bewusst Abstriche in Kauf nehme. Danke & Grüße!Was richtig gut ist, das darf gerne noch mal kommen! Bestellt …… geliefert!
Anhang anzeigen 201988
Also ich hatte die 15lb vor Jahren Mal auf einer Statio und das war wirklich mit Abstand die lauteste Schnur die ich je hatte. Selbst eine Kairiki 4 ist auf einer Statio leiser , genauso eine Power Pro 4.Suche aktuell eine solide Schnur für den nächsten Norgeurlaub (ca. 20LB 0,18mm) Hast du damit auch schon Erfahrung auf ner Stationärrolle hinsichtlich Geräuschempfinden bzw. würdest du sie empfehlen? Referrenz für‘s heimische Fischen ist bei mir die Super PE 8…wobei ich für einmal jährlich Norge natürlich bewusst Abstriche in Kauf nehme. Danke & Grüße!