Fr33
BA Guru
Bin teils echt schockiert was der Kram inzwischen so kostet. So ne UV Lampe gab es in 19 und 20 all in für 3-4 USD.....Aber gut, das wird noch bisschen so auf dem aktuellen Niveau bleiben.
Bin teils echt schockiert was der Kram inzwischen so kostet. So ne UV Lampe gab es in 19 und 20 all in für 3-4 USD.....Aber gut, das wird noch bisschen so auf dem aktuellen Niveau bleiben.
Nachdem hier die Preise so angezogen worden sind... Zum Teil fast 1€ günstiger ein(!) Gummifisch. Wenn die Qualität dann noch die selbe ist...Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,90 in coupons are here!
3.78€ 35% de réduction|Spinpole – Appât Souple En Plastique Pour La Pêche, Leurre Pour Attraper Des Poissons, En Silicone, Pour Les Brochets, Les Perches Et Les Sandres, Avec Queue De Pagaie, Swimbait, Wobbler, 7.5cm/9.5cm/12.5cm - De Pêche Leurres -
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Die 6 inch sind sehr solide.Gleich mal testgeordert. Bei dem Preis kann der notfalls auch die Mülltonne bereichern.
Und? Top oder nich?hab die hier.. 4-5 bestimmt
0.49€ 90% de réduction|Leurre rigide coulant composé de multiples articulations, appât ÉlwobJeff, crankbait, 6.5cm/8cm/12cm, offre spéciale | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.comali.ski
€ 2,73 | WLure 6cm 5g Tiefe Tauchen Tiny RealSkin Malerei Schneiden Klinge Höhen Haken Enge Wobble Crankbait Angeln Locken HC770Hi Zusammen,
kann jmd Cranks für Barsche empfehlen, die so ca. 2-2,5m tief laufen? Hatte mal welche bestellt - aber mi 6,5cm doch ganz schöne Klopper
Wholesale Product Snapshot Product name is MEREDITH JERK CRANK M65 Floating 14g Hot Model Fishing Lure Hard Bait 11Color Wobbler Minnow Quality Professional Depth 2.0-2.5m (aliexpress.com)
Ggf hat jmd zu denen eine Alternative die etwas kleiner ist - so um die 5cm
Danke!
Hi Zusammen,
kann jmd Cranks für Barsche empfehlen, die so ca. 2-2,5m tief laufen? Hatte mal welche bestellt - aber mi 6,5cm doch ganz schöne Klopper
Wholesale Product Snapshot Product name is MEREDITH JERK CRANK M65 Floating 14g Hot Model Fishing Lure Hard Bait 11Color Wobbler Minnow Quality Professional Depth 2.0-2.5m (aliexpress.com)
Ggf hat jmd zu denen eine Alternative die etwas kleiner ist - so um die 5cm
Danke!
Nicht umsonst schwören viele auf den Blitz (nicht Tiny) in und dessen Ali Kopien.
€ 2,73 | WLure 11g 8,5 cm Tiefe Wasser Wobbler Real Haut Malerei Engen Schwimm Crankbait Schneiden Klinge Höhen Haken Angeln Lockt HC733Bitte erleuchte einen Unwissenden Danke!
Du sagt du hättest dich in Griff auch wenn och dir oder euch sage dass LTHTUG einen bekannten Trick Darter neu im Sortiment hat ?Ich hab ja meine Ali-Bestellsucht aktuell ganz gut eingekerkert und bin auch ziemlich froh drüber . Hat/hab auch aktuell Probleme mit ner Bestellung vom Black Friday wo ich nicht sicher bin ob ich die bezahlt hab und die in meiner Bestellhistorie noch gelistet ist.
Trotzdem wollte ich natürlich auch mal die "Wackelplättchenwobbler" testen. Da kam Mittwoch ne Zustellbenachrichtigung, bei meiner Mutter war aber nix geliefert worden. Das hatte ich so noch nie. Heute Mal selbst geschaut und der Paketzulieferer hat den Plastikumschlag einfach so tief in die Zeitungsröhre unterm Briefkasten reingestopft das es meine Mutter nicht gesehen hat .
Anhang anzeigen 199850
Jetzt sollte "nur" noch n Päckchen bunte Jigköpfe und paar wenige Wobbler aufm Weg zu mir sein.
Muss aber sagen, dass ich mit Jeder meiner drei letztes Jahr gekauften Chinaruten topzufrieden bin, vor allem mit meiner Agile und der m.M.n. besonders geilen PureLure Lubina. Für das Geld absolut geile Stecken .
Geile Dekore! Besser als die von countbass, wobei die auch 2 gute haben. Köder selbst läuft gut!Du sagt du hättest dich in Griff auch wenn och dir oder euch sage dass LTHTUG einen bekannten Trick Darter neu im Sortiment hat ?
Guckt ihr hier :
€ 4,74 50% Rabatt | LTHTUG Japan Design Angeln Locken X-80 TRICK DARTER Auszusetzen JERKBAIT 80,5mm 3/8 unzen Minnow Künstliche Harten Köder für Bass Hecht Club
0.49€ 87% de réduction|LTHTUG – leurre de pêche au Design japonais, appât dur artificiel pour bar, brochet, JERKBAIT, X 80 mm, 3/8oz, 80.5 | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
ich kämpfe innerlich jedoch weiß ich - ich werde verlieren zu mal firetiger und die klaren sehr gut ausschauen
Vielen lieben Dank! Sind heute zusammen mit ein paar anderen Sachen aus Fernost in Rekordzeit eingetroffen! Machen ein sehr schicken ersten Eindruck!Tackle aus China , Globalisierung für jedermann :)
Gleiches hier, gerade Mail bekommen und die Rechnung hingeschickt, ich werde berichten was FedEx antwortet. Gibt's den schon was neues? Ich muss jetzt für ne Ersatzlieferung bezahlen o. Owww.barsch-alarm.de
Du hast wahrlich richtig gute Sachen dir gegönnt. Wünsche dir dicke Fänge!Vielen lieben Dank! Sind heute zusammen mit ein paar anderen Sachen aus Fernost in Rekordzeit eingetroffen! Machen ein sehr schicken ersten Eindruck! Anhang anzeigen 199883