RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Das sind die hier:
Wie fisch ihr die?
Ne sorry, meinte die MadenDie Spoons? Ich lasse sie absinken und kurbel sie dann langsam ein.
Ne sorry, meinte die Maden
Ich würde es so probieren:Wie fisch ihr die?
Heute ist meine zweite Kyorim Truncheon eingetroffen. Nach der 692M nun die 702MH.
Makellos verarbeitet, traumhafte Aktion. Überragend gut.
Bestimmt nur im Salzwasser...oder Milch...
Edit: Nach einem kurzen Test muss ich leider den kleinen Maden das Schwimmabzeichen aberkennen. Die sind allerhöchsten slow sinking.
Mich würde hier auch ein Link interessierenbin vor ein paar Tagen schwach geworden als Lthtug ein paar look alike Spoons reduziert hatte.
Mich würde hier auch ein Link interessieren
Lg Merlin
Er lässt sie Absinken und kurbelt siebdannNe sorry, meinte die Maden
Tatsächlich solltest du das mal bei Unterschiedlichen Wassertemperaturen testen. Ich glaube u. A. Illex hat das mal für den squirrel angegeben in welchen Temperaturbereichen der überhaupt als Suspender funktioniert.Ich bin vor ein paar Tagen schwach geworden als Lthtug ein paar look alike Spoons reduziert hatte. Schön lackiert, guter Lauf, brauchbare Haken und für nur 2€? Da hab ich zugeschlagen und noch 4 Bgf 50s Wobbler dazugenommen.
Anhang anzeigen 186122Anhang anzeigen 186123
Dazu gab es noch unterschiedliche schwimmende softbaits, mal schauen wie die Besatzforellen darauf reagieren.
Ich versuche gerade andere Chinagummis mit BoilieAroma nach zu flavouren. Wenn das klappt werde ich diese softbaits ebenfalls einlegen.
Edit: Nach einem kurzen Test muss ich leider den kleinen Maden das Schwimmabzeichen aberkennen. Die sind allerhöchsten slow sinking.
€ 2,71 35%OFF | Peche Leurre LTHTUG Pesca Dohna LÖFFEL 1,5g 2,0g 2,5g 3g Löffel Köder Kupfer Stream Metall Angeln köder Für Forelle Chub Barsch Lachs
0.01€ 99% de réduction|Leurre Métallique Lthtug Pour La Pêche À La Truite, Leurre Pour Attraper Des Poissons, Dohna, Cuillère, En Cuivre, Pour La Perche Ou Le Saumon, 1.5/2.0/2.5/3g - De Pêche Leurres - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
€ 3,41 20%OFF | Neue 2021 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für Forelle Barsch hecht Bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
€ 0,36 16%OFF | 10Pcs Angeln Köder Wurm Larven Schwimm Weiche Köder Silica gel Künstliche Köder Jigging Wobbler Bass Karpfen Pesca Angeln Tackle locken
€ 1,77 40%OFF | ACHT KRALLEN Künstliche Wurm Weichen Köder 75mm 2g / 100mm 4,1g Jigging Swimbait Wobbler Silikon Angeln locken Bass Trout Köder
Die macht einen ziemlich straffen Eindruck, mit ausgeprägter Spitzenaktion (Videos yt).
Die ML müsste ein toller Stick zum Jiggen und aggressiven Twitchen (61er, 67er SQ z.B.) sein.
Kommt das hin?
Wäre dann eine super Ergänzung zur Agile.
Es geht mir da eher drum das sich die Rute ordentlich lädt. Und mehr als 10m muss ich tatsächlich selten werfen, das wird aber mit teilweise 1,5gr mit der tsu trout schwierig. Also vor allem zielgenau.Ernstgemeinte Frage:
Du willst wirklich der Caste unter 1g Gesamtgewicht werfen?
Wie weit? 4m?
Es geht mir da eher drum das sich die Rute ordentlich lädt. Und mehr als 10m muss ich tatsächlich selten werfen, das wird aber mit teilweise 1,5gr mit der tsu trout schwierig. Also vor allem zielgenau.
Ich hoffe durch bessere Aufladung, das es einfacher wird.