@Zöglfrex; Was kann denn die mh nach oben hin?
Achso, ich dachte du hast sie schonSchreib ich dir, sobald sie angekommen ist.
Achso, ich dachte du hast sie schon
Aber schreib dann gerne was dazu. Mich würde ja auch noch die Big Mandarin interessieren, wenn nicht dieser hässliche Aufdruck auf dem Kork wäre
Lg Merlin
Das auch, aber ich muss auch einfach sagen, dass mir das Design der Rute echt gut gefällt... bis auf den blöden AufdruckDa kommt dann wieder der Sparfux bei Dir durch...
Von dem Shop liefen mir zu viele Köder nicht richtig. Seitdem mach ich da nen Bogen drum...Post von Countbass... Bei allen anderen Anbietern gefielen mit die Dekore nicht. Bin mittlerweile echt Fan von dem Shop.
Anhang anzeigen 186449
Bin gespannt, ja. Die "Punkter" liefen ganz anständig, genauso die DD Cranks.Von dem Shop liefen mir zu viele Köder nicht richtig. Seitdem mach ich da nen Bogen drum...
Lg Merlin
Von dem Shop liefen mir zu viele Köder nicht richtig. Seitdem mach ich da nen Bogen drum...
Lg Merlin
Keine 6€ Gebühr sei denn du solltest über 150€ liegen und DHL muss noch Zoll einziehen. Die 19% Ust bezahlst du bereits bei Ali.Sorry falls ich das bei den ganzen 200 neuen Beiträgen überlesen habe...
Aber ich habe noch nicht die passende Antwort gefunden. Muss man jetzt jedesmal bzw. für jedes Paket bei Einfuhr mit DHL 6€ zahlen? Ich habe seit der neuen Regelung nichts mehr geordert und benötige etwas nachschub.
Oder entfällt die 6€ Versandgebühr, weil ALI schon die MwSt. entrichtet? Habe das noch nicht so recht verstanden.
Keine 6€ Gebühr sei denn du solltest über 150€ liegen und DHL muss noch Zoll einziehen. Die 19% Ust bezahlst du bereits bei Ali.