Angler9999
Finesse-Fux
Soweit ich weiß ist die Ware dann bereits verzollt, wenn du die innerhalb EU bestellst.
Das heißt ja nicht, dass sie nicht die zuvor gezahlte Einfuhrumsatzsteuer transparent weiter geben könnenSoweit ich weiß ist die Ware dann bereits verzollt, wenn du die innerhalb EU bestellst.
Finde ich auch richtig gut wenn das jetzt so angewandt wird. Dann bleibt alles unkompliziert und es fallen ja auch bei dem Preisbereich von 25€ -149,99 € Verzollungsgebühren des Lieferanten weg. Dazu bleiben die Verpackung und der Versand kleinster Warenmengen der Umwelt eher erspart...
Sorry, aber von nem Swimbait erwarte ich, dass er beim Einleiern zumindest ansatzweise läuft, und nicht "gefühlvoll" animiert werden muss.Würde eher sagen dass man sehr viel Gefühl braucht um sie zu animieren
Ich hab auch n Megabass 262 iSlide und der läuft von allen großen Glidebaits am langweiligsten / schlechtesten.
Würd gerne mal wissen wie ein originaler iSlide in der kleinen Größe läuft.
Letzte Woche ist sie nun endlich angekommen und nachdem ich nochmal ca. 50 Euro Steuer und Bearbeitungsgebühr zahlen musste war sie mit insgesamt über 180 Euro wirklich kein Schnäppchen mehr.
In Österreich kann man soweit ich weiss nicht selber Verzollen und dementsprechend kommen immer heftig viel Bearbeitungsgebühren mit drauf wenns nicht durchläuft.Wie kommen die zusätzlichen 50€ zustande, wenn die Rute für knapp 135€ zu haben ist?
In Österreich kann man soweit ich weiss nicht selber Verzollen und dementsprechend kommen immer heftig viel Bearbeitungsgebühren mit drauf wenns nicht durchläuft.
Hab ich hier bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005001952171529.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dX2vdSQAh ok, habe ich nicht gewusst!
Darf ich fragen über welchen Shop du die bezogen hast und mit welcher Versandart?
Bin am überlegen, ob ich mir die ML hole. Die Agile in ML (Casting) ist auf unbestimmte Zeit ausverkauft !
Bei ebay werden die Dinger aktuell für 60-70 € verhökert und sehen beschissener aus.
wenn man die Tauchschaufel rausnehmen könnte hätte ich sofort zugeschlagen.
Das ist wohl die Kröte für die Kunden wenn der Händler sich IOSS anmeldet. Entweder alle Steuern abführen oder gar keine.ich finde die lösung super , erspart den weg zum zoll und auch die 6€ bleiben und erspart
was ich mich aber jetzt frage.. was ist mit Artikeln unter 5euro?
bei Ali muss ich die Steuer zahlen beim zoll aber normalerweise nicht o.o
Warum findest du die Farben so kacke?Hab jetzt mal einen Bestellt. Die Farben sind schrecklich, was denkt man sich dabei?
Vielleicht läuft er ja auch mit abgesägter Schaufel gut, mal schauen. Ist preislich jetzt auch nicht die Welt.
Bin persönlich nich so der Fan von großen Wobblern, mag das Gefühl an der Rute nicht.
Warum kein anreiz mehr für kleinbestellungen? Snaps etc lohnen sich doch immer noch oder?Sogar 5€ - 149,99€. Allerdings hat man natürlich immer noch einen kleinen Anreiz, bei Bestellungen unter den 5€ zu bleiben. Ganz wird es die Kleinbestellungen wahrscheinlich nicht verhindern.
Edit: Ali erhebt die Steuer wohl auch unter 5€. Also kein Anreiz mehr für Kleinbestellungen.
Ja, lohnt sich immer noch. Was ich meinte ist, dass es keinen Anreiz gibt, die Bestellungen in möglichst kleine Mengen aufzuteilen, um der EUSt zu entgehen.Warum kein anreiz mehr für kleinbestellungen? Snaps etc lohnen sich doch immer noch oder?
Ich bin ein Fan von natürlichen Dekoren. Die sind mir alle zu flashig. Fische an sehr klaren gewässern.Warum findest du die Farben so kacke?
5,6,8,10,11(die limitierte Original farbe geht für >400 kröten über den Tisch )sind doch ganz interessant.
Beim 3er bundle was man kaufen kann sieht es tatsächlich so aus als könnte man die Lippe rausnehmen. Das wäre gut.
Wäre cool wenn du Berichten kannst
Ich finde es einfach und fair.
Ich schätze deine angelbezogenen Beiträge hier im Forum sehr, aber der Beitrag ist großer Quatsch und passt auch überhaupt nicht in ein Angelforum..Na, da wird die ReGIERung aber bald sagen: Das ist gar nicht fair!
Die Dänen zahlen 25%, der Deutsche nur 19%. Das muss dringend um 6% korrigiert werden. In welche Richtung ist wohl klar.
Sozialistische EU-Einheits-MwSt!
Was bekommen wir eigentlich als Gegen-MEHRWERT für unsere plus 19%?