Normalerweise löte ich mir meine Akkus ja selber zusammen. Bei dem Preis macht das aber absolut keinen Sinn mehr.
Erwartet habe ich für meine 50 Taler eigentlich nicht so viel.56.66€ 37% OFF|12,8 V 21A Lifepo4 batterie pack 4S 3P 32700 gebaut in 40A gleichen port ladung und entladung balance BMS 12V netzteil|Akku-Packs| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Schon gar keine 21Ah, da die 32700 Zelle max. 6500mAh liefert (3x 6500mAh = max. 19500mAh). Das aber auch nur unter Laborbedingungen.
Max 15-16Ah hatte ich erwartet. Hätte mir aber für einen externen Monitor auch gute 10h gereicht. Ab 17Ah wäre ich schon positiv überrascht, zumal das BMS eine 100%ige Entladung gar nicht zulässt.
Also einfach mal an einer programmierbaren Stromversorgung bei 14,4V / 1A geladen, bis das BMS abschaltet.
Dann entladen und dabei den Spannungsverlauf und die Kapazität gemessen.
Anhang anzeigen 177084
17,89Ah sind kein schlechter Wert. 17.25Ah bis 12.0V sind absolut sicher raus zu quetschen. Die 10.125V cut off des BMS wären mir auf Dauer zu niedrig.
Kann man mit leben. Erst recht bei dem Preis!
Die BMS-Elektronik sollte bei max. 2A Belastung (max. 40A) eigentlich auch ewig halten. Versagt aber auch immer mal wieder bei 5x so teuren, "deutschen" Produkten. Mal sehen ...
Bei ebay werden die Dinger aktuell für 60-70 € verhökert und sehen beschissener aus.800 Bestellungen, eine Bewertung
3.81€ 74% OFF|Jointed Köder 165mm 60g Shad Segelflugzeug Swimbait Angeln Lockt Harten Körper Schwimmdock Jointed Bass Hecht Angeln Köder Tackle|Angelköder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Danke für dein Feedback.@uss-saratoga
Mifine Maximus.. Hab beide in der spinning Version. Da ist es zumindest so.
...
Edit: für den iSlide von Bearking gibts scheinbar auch Konkurrenz:
€ 2,66 50% Off | jointed bait 135mm 28g Shad Glider Swimbait Fishing Lures Hard Body Slow Sinking Jointed Bass Pike Lures Fishing Bait Tackle
Page Not Found - Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Ist doch prima, spart mir den Weg zum Zoll oder die Zusatzgebühr beim Zusteller.Mal was zu den Steuern ... scheint ali direkt zu erheben ... auch beim Versand aus Spanien
Freut mich! Was hast du gelöhnt?am 21.6 bei ali bestellt und gestern noch gekommen. Gott sei dank vor dem 1.7
genau 149.50 euronenFreut mich! Was hast du gelöhnt?
Ist doch der beste Weg. Bei Spanien werden sie vorher auch irgendwo in der Kalkulation dringesteckt haben. Die wurden da ja mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der Einfuhr tatsächlich entrichtetMal was zu den Steuern ... scheint ali direkt zu erheben ... auch beim Versand aus Spanien
Ich finde es einfach und fair.Mal was zu den Steuern ... scheint ali direkt zu erheben ... auch beim Versand aus Spanien
Bei ebay werden die Dinger aktuell für 60-70 € verhökert und sehen beschissener aus.
wenn man die Tauchschaufel rausnehmen könnte hätte ich sofort zugeschlagen.
Edit: für den iSlide von Bearking gibts scheinbar auch Konkurrenz:
€ 2,66 50% Off | jointed bait 135mm 28g Shad Glider Swimbait Fishing Lures Hard Body Slow Sinking Jointed Bass Pike Lures Fishing Bait Tackle
Page Not Found - Aliexpress.com
a.aliexpress.com