Der Fridolin
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 108
Klar! Also die meisten TSU-Produkte sind schon etwas hochpreisiger aber sie sind auch einfach gut - finde ich.@Der Fridolin
Hast du auch einen Link vom Shop? Oder den Produkten?
Shops:
Tsurinoya Official Store
Tsurinoya Fishing Tackle
Tsu Fishing Store
Tsurinoya Tsurinoya Store
Mein absoluter Wobbler-Favorit: DW70 als Firetiger (Suspending, 9,5 g 10 cm). Der läuft sehr gut schon bei wenig Strömung und hat mir allein in den letzten Wochen mehrere schöne Zander gebracht. Hab zur Sicherheit nochmal etwas Ersatz bestellt
TSURINOYA NEUE Aussetzung Minnow Angeln Locken DW70 100SP 100mm 9,5g Künstliche Swimbait Wobbler Jerkbait Hecht Bass Locken crankbait - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Die Haken bei den Wobblern sind wirklich mega scharf, das kann auch übel enden, wenn man keine Zange benutzt. Die Sprengringe sind hochwertig und obwohl ich den einen oder anderen Wobbler schon mehrfach gegen nen Pfeiler gedonnert habe, haben die noch keine Kratzer.
Die Ned-Rig-Worms riechen nach Shrimps, kein auslüften wie bei einigen anderen Ali-Gummis notwendig.
Die Drop-Shot-Gewichte sehen sehr gut verarbeitet aus, keine scharfen Kanten (hatte ich bei anderen Herstellern schon oft) sie glänzen recht silbern, das ist etwas ungewohnt.
Die Offset-Haken sind genauso scharf wie die Drillinge von TSU und relativ dünndrahtig.
Den Rest findet man komplett im Official Store - hatte nur wegen der ~22€ gesplittet.