Captain Chaos
Finesse-Fux
Schnur jedoch sind die Durchmesser komplett untertrieben
Das Problem wirst du bei den meisten Schnüren haben!
Bin mit der KastKing Mega8 sehr zufrieden!
Schnur jedoch sind die Durchmesser komplett untertrieben
Werde ich machen. Morgen ist mein letzter Quarantäne Tag. Dann geht es endlich wieder ans Wasser, wobei die Temperaturen nichts Gutes verheißen lassenKannst ja wenn du sie ausgetestet hast auf herz und Niere, ja mal ein bericht abgeben. Würde auch gern von diesem Händler was holen
Meine am 07.06.2021 bestellte Liion Batterie ist immer noch in der Fertigung und wird demnächst versendet.
Kommunikation des Verkäufers ist gut, Antwortet sehr zeitnah.
Ich bin mal gespannt.
Wasserdicht 12v 80ah Lithium-Batterie 12v 40AH 60AH 100AH 120AH 150AH USB Solar Energie Lagerung Batterie Fischerboot + 10A Ladegerät - AliExpress 44
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Nun hab ich auch meine ersten Bearking Twitchbaits. Gefallen mir auch sehr gut. Waren aber auch die Teuersten.
Schade, dass es keine Tiefläufer von der Sorte gibt. Oder habt ihr da Empfehlungen?
Was ich dabei spannend finde, ist dass sie anscheinend Bestellungen bündeln und dann erst ab einer bestimmten Menge die Fertigung anschmeissen. Somit hat man neue Zellen und keine alte/ überalterte Lagerware.Moin.
Spannend...
Ein Kumpel hat auch eine bestellt und hat etwa 3 Monate von Bestellung zur Lieferung warten müssen. Die Batterie funktioniert soweit gut. Ohne dass er die einzelnen Zellen gemessen hat.
Allerdings steht sie dauerhaft bei 100%, auch nach 2 (halben) Tagen Nutzung durch einen terrova 55.... Spannungsverlust auch kaum vorhanden
Also gilt es da auch den Langzeittest abzuwarten. Auch ob die Batterieanzeige überhaupt ihren Sinn erfüllt.
Berichte mal weiter @Trawar wenn sie da ist und die ersten Tests / Nutzungen gemacht sind.
Die Preisunterschiede sind ja doch "noch" immens zu unserem heimischen Markt.
Gruß
Zumindest bleibt das zu hoffen. Aber auch das habe ich schon negative Erfahrungen gelesen. Denn man kann auch gebrauchte Zellen wieder verbauen...Was ich dabei spannend finde, ist dass sie anscheinend Bestellungen bündeln und dann erst ab einer bestimmten Menge die Fertigung anschmeissen. Somit hat man neue Zellen und keine alte/ überalterte Lagerware.
Boah das ist ja heftig. Ja es sind immer wieder komische Shops bei denen ich auch nicht kaufen würde. Die haben oft nen komischen Namen wenig follower oder wenig Bewertungen da muss man aufpassen.Leider nicht alle…
Ich wollte noch eine zweite Alijos 300. Habe in nem Shop mit 100% guter Bewertung bestellt - da hätte ich wohl skeptisch werden sollen.
Habe eine „Proberos“ Billigschrottrolle bekommen, gibts für 15€ bei Ali. Hätte ich auf meine Kosten zurückgesandt, hätte ich 52 von 57 bezahlten Euros zurückbekommen, ohne Rücksendung 15€, besser als nix aber trotzdem ärgerlich.
Hab dann nochmal im Piscifun Official Store bestellt, hoffe die kommt noch vor dem 01.07.
Gibt es:
Zum Beispiel
€ 7,77 21%OFF | EWE S83F S98F Schwimm Lange lippe Minnow Wobbler Jerkbait künstliche köder köder Angelgerät für trout Bass Hecht peche crappie
AliExpress - Online Shopping für Elektronik, Mode, Haus & Garten, Spielzeug & Sport, Automobile und mehr
Online-Shopping für die neueste Elektronik, Mode, Telefonzubehör, Computerelektronik, Spielzeug, Heim & Garten, Haushaltsgeräte, Werkzeuge, Heimwerker und mehr.a.aliexpress.com
Allerdings noch teurer
Aber immernoch billiger als vergleichbare High Ende Marken ohne qualitativ schlechter zu sein
Da lauert man zu Hause weil FedEx einem die lang ersehnte Elf Trout liefern möchte, klingelt überraschenderweise der DHL Mann und bringt eine Ace Hawk CU Double vorbei.
Die sieht ziemlich schick aus, alles sauber verarbeitet. Dazu eine gepolsterte Hülle, für knapp über 30 €. Bin ziemlich angetan.
Anhang anzeigen 175845
Und im Briefkasten lag noch ein kleines Köderpaket von B&U. Die scheinen sich bereits auf den 1.7. vorzubereiten, der Wert der Sendung lag bei 3 Dollar.
Anhang anzeigen 175846
Wenn jetzt noch FedEx klingelt, bekomme ich ein echtes Problem welche Rute ich zuerst fischen soll.
Meine ist auch am 4.6. in Lüttich angekommen. Dann wollte der Zoll sie noch begutachten.Auf die Ace Hawk warte ich auch schon über einen Monat... Laut DHL seit 04.06. auf dem weg von Holland nach Deutschland...
Bin gespannt, will nämlich meine Spirit fox ausprobieren!
Der aufkleber ist tollDa lauert man zu Hause weil FedEx einem die lang ersehnte Elf Trout liefern möchte, klingelt überraschenderweise der DHL Mann und bringt eine Ace Hawk CU Double vorbei.
Die sieht ziemlich schick aus, alles sauber verarbeitet. Dazu eine gepolsterte Hülle, für knapp über 30 €. Bin ziemlich angetan.
Anhang anzeigen 175845
Und im Briefkasten lag noch ein kleines Köderpaket von B&U. Die scheinen sich bereits auf den 1.7. vorzubereiten, der Wert der Sendung lag bei 3 Dollar.
Anhang anzeigen 175846
Wenn jetzt noch FedEx klingelt, bekomme ich ein echtes Problem welche Rute ich zuerst fischen soll.
Stimmt, der Aufkleber ist einer der schickeren.Der aufkleber ist toll
Was hast denn für die Gummis eigendlich bezahlt?
Hallo zusammen,Mal ein kleines Update zu der Geschichte. Nachdem zahlreiche Mails mit kastking nicht dafür gesorgt haben, dass ich mein Geld zurück bekommen habe, konnte ich heute endlich einen Disput eröffnen. Mal sehen wie der ausgeht. Kastking selbst meinte immer ich solle die Rute vom Zusteller abholen... Haben überhaupt nicht verstanden, was das eigentliche Problem ist, oder wollten es nicht verstehen.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, kam heute eine neu bestellte kastking Zephyr zwar bei mir an, allerdings ist ein Ring der Spitze halb rausgebrochen. Mal sehen wie kastking darauf reagiert.
Anhang anzeigen 173804
Anhang anzeigen 173805
Ich denke ich bin danach erstmal geheilt von kastking. Hat jemand eine Idee für eine günstige ul Forellen bc Rute? Muss auch nicht aus China sein.
Danke und vg