Lennehunter
Master-Caster
EINS-FÜNFZIG !
@Babarschter
Wir sind enttäuscht, keine nackten Personen spiegeln sich im Brillenglas
KlassikerNaja... auf dem linken oberen Glas könnte jemand in Unterhose stehen
Mega, hab ich nicht entdecktNaja... auf dem linken oberen Glas könnte jemand in Unterhose stehen
Top erkanntNaja... auf dem linken oberen Glas könnte jemand in Unterhose stehen
Hier sind 27grad im Schatten und wir wohnen im Dachgeschoss...seid froh daß wir überhaupt Unterhosen tragen
Unsere chinesischen Freunde sind einfach gute Menschen;-)
Nach der Arbeit kommt das Vergnügen.Typisch tackle Freaks halt.
Die Freundin in knapper Unterwäsche und der @Babarschter so " boah ...geil....crankbaits"
Leider nicht alle…Unsere chinesischen Freunde sind einfach gute Menschen;-)
Bei mir kam heute auch Post aus China. Marke ist Lthtug. Gefällt mir
Die Hardbaits von LTHTUG sind wirklich gut, ich habe bisher keinen bekommen der nicht ordentlich läuft. Klare Empfehlung!Kannst ja wenn du sie ausgetestet hast auf herz und Niere, ja mal ein bericht abgeben. Würde auch gern von diesem Händler was holen
Habe 3 Stück Seaknight Rapid, zwei 4000-er und eine 3000-er. Nach mittlerweile 1 Jahr Verwendung kann ich nichts negatives Berichten.Eigentlich bin ich ja weg von der Idee auf Ali Statios zu bestellen. Mein Versuch mit der Seaknight Treant war auch ernüchternd.
Trotzdem Frage ich mal in die Runde
Kennt / Besitzt / Fischt jemand diese hier:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,18 in Coupons sind hier!
Und kann seine Erfahrungen teilen??
Das mit der Lieferung geht bei den wirklich schnell. Habe da ja die zwillingshaken und Einzelhaken bestellt.Von Lthtug hab ich ein paar sinkende Wobbler, top für Forellen, habe damit im Puff und auch an der Lenne gefangen. Daraufhin gleich noch Spoons bei denen bestellt aber nich nicht getestet. Lieferung hat keine zehn Tage gedauert.
Anhang anzeigen 175823