Meine Erfahrungen beziehen sich alle aufs stehende Gewässer am FoPu, da lief er getwitcht gut und eingekurbelt hat er alle Fische gebracht.Ich hab den heute auch am Bach getestet aber war nicht unbedingt begeistert von diesem Wobbler. Getwitcht lief er überhaupt nicht und ist immer an die Oberfläche gekommen. Normal eingekurbelt hat er gute aktion gemacht und ist gut gelaufen. Wie fischt ihr diesen wobbler?
Prima, genau die zwei Farben hab ich auch bestellt. Damn weiß ich ja, was nächste Woche eintrudeltDank BA und dem Kanal-Egli-Jäger, habe ich jetzt noch mehr Köder die rumliegen (?). Geiles Zeug!
Anhang anzeigen 168036
12 Tage Lieferzeit ab Chinesien. Klasse
Hab 7,49 mit Coupon und Versand bezahlt, aber gut zu wissen danke!Die selbe Box gibt es bei Askari für 6,99€.
Für die, die Askari Kunden sind..
Magst du die Cranks vorstellen?
Vielen Dank. Meine stand heute auch vor der Tür.Nein, lief täglich weiter. War einen Tag beim Zoll. Wie Fidde schon schrieb, kam über DPD. Insgesamt 10 Tage unterwegs gewesen.
Ich war gestern mit der Agile (Spinning) am Fluss unterwegs. Mei, bin ich begeistert, präzises werfen ist nahezu ein Kinderspiel! Kann den Hype hier über die Rute voll und ganz verstehen. Ne schöne Forelle gab es oben drauf.
Allerdings muss ich mir einen anderen Verbindungsknoten zwischen Hauptschnur und Fluorocarbon aneignen. Die Ringe sind schon sehr filigran, da tut sich mein doppelter Uniknoter recht schwer.
Warum denn nicht hier, kosten nicht die Welt.Hallo in runde
hat jemand von euch ein link von Ali wo man Glasperlen fürs t-rig und c-rig kaufen kann
ich finde da irgendwie nichts
vielen Dank schon mal im Voraus
@Captain Chaos FG regelt...