forellehorst
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 183
Sofern ich nicht eingeloggt bin und dann den 3$ Neukundengutschein angezeigt bekäme, ja.Ähm, hattet Ihr das auch schon einmal?Anhang anzeigen 166885
Schick! So was muss ich mir auch mal holen. Hab noch ein XXL Wrestling-Poster an der Wand, und wenn im homeoffice die Kamera an ist gucken die Kollegen irritiert auf eingeölte Kerle in schwarzem Leder...Hab ich mir mal gegönnt. Mal was anderes aber auch von AliExpress.
Ich würd Mal sagen die kastking zefir Combo hat den Härtetest bestanden
Meine GH100 hat ca.71cm. 20m sind exakt 28 Kurbelumdrehungen.Kennt jemand den Schnureinzug von GH100 und Kastking Zephyr? Sonst muss ich rechnen
Musstest Du noch Zoll bezahlen? Wie lange hat die Lieferung etwa gedauert?Hab die piscifun Combo top Combo für das Geld mit ordentlich Zubehör
Zoll ist Glückssache, aber meine zwei Fliegenruten kamen beide so durch. Allerdings hab ich bei Maximumcatch gekauft, die haben die größte Auswahl. Teilweise findest du die Sachen auch bei Amazon für den selben Preis wie bei Ali, aber mit Prime Versand und ohne Zoll.Musstest Du noch Zoll bezahlen? Wie lange hat die Lieferung etwa gedauert?
Nee nee, vom Kahn passt das schon! Die Bremse kann maximal 5 bzw. 6kg, die Kastking hält 8kg und das FC Vorfach auch. Wozu dann mehr?@SlidyJerk
15lbs ? Uppala.. Ich bin bei deinem Einsatzgebiet voll begeistert von der kastking 4fach in der 30lbs Version. Und in 40lbs liegt sie auch schon hier. Hmm.. Doch noch mal überdenken..
Die Lieferung hat ca 3 Wochen gedauert aber das kann bei jedem anders ausfallen wie auch mit dem Zoll meistens hat man GlückMusstest Du noch Zoll bezahlen? Wie lange hat die Lieferung etwa gedauert?
Ja vor allem wenn man sie gezielt auf Sicht befischt deshalb auch der weiße awaruna um ihn in der Tiefe noch sehen zu könnenKonntest du nicht durchbeissen?
P.S. Aber nen geiler Fisch!!!
Barben gezielt auf Kukö macht süchtig.
Ja vor allem wenn man sie gezielt auf Sicht befischt deshalb auch der weiße awaruna um ihn in der Tiefe noch sehen zu können