@ElbseglerDanke für Tipp! Wie schnell sinkt der in der Praxis bzw. ist das System silent?
@Elbsegler
Die sinken wirkich sehr schnell, weiß nicht genau wie ich das am besten beschreiben soll. Die sind auch viel schmaler als die bekannten wobbler, ich hab hier mal 3 Bilder angehangen, vielleicht erkennt man es ja.
Ganz silent sind sie nicht allerdings sehr sehr dezent, fast silent, eben nur nicht ganz.
Ps: die Bilder sind Screenshots aus einem Video. Bei Interesse mache ich später mal genauere Bilder, gerne auch neben einem lthug oder bearking oder so
Ich hab auch mal eine Frage bez. Fliegenschnüren bei Ali ... kann mir da jemand einen Anbieter empfehlen, dessen Schnüre bez. Core, Taper, Coating und Sinkverhalten mit den teuren Markenschnüren mithalten können?
Konkret geht es mir um Schnüre zum streamern in Klasse 6/7 (Barsch) und 9/10 (Hecht), d.h. eine nicht zu lange Keule mit entsprechend "aggressivem" Taper, kaltwassertaugliches Coating, dehnungsarmer Kern und Sinkköpfe mit Density Compensation bzw. abgestuften Sinkraten wäre perfekt.
Gibt es da was passendes?
€ 56,47 50%OFF | Königreich KO Spinning Casting Angelruten Alle Fuji Zubehör Aluminium legierung M ML MH 1,98 m 2,13 m Gute Qualität locken Stangen Tackles
56.76€ 50% de réduction|Kingdom KO – canne à pêche Spinning et Casting, tous les accessoires Fuji, en alliage d'aluminium, M ML MH 1.98m 2.13m, bonne qualité, pour pêche au leurre | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
SICs für den Preis?! Wo ist der Haken
Werde jetzt auch zur späten Stunde zuschlagen und noch die GH100 bestellen, bei der Spirit-Fox war ich mir jetzt doch zu unsicher und so wie ich mich kenne werdens langfristig eh beide. Bei welcher Polbrille hast du zugeschlagen?Den Rabatt heute habe ich gleich mal genutzt
41x Wobbler
2x Nedrig Jigs
3x Nedrig Krebse
11x Zikaden
17x Spoons
2x Polbrille
Bin gespannt
Bei welcher Polbrille hast du zugeschlagen?
10 Ringe sind wenig bei 1,98?Der Haken ist das Beringungskonzept. Wie leider bei vielen Chinaruten.
Es sind zu wenig Ringe und die Anordnung ist dann nicht stimmig. Am Ende bedeutet das schlechte Lastverteilung und Schleifen der Schnur am Blank (Casting).
Ich steh grad auf dem Schlauch.. Will n Zelt bestellen um die 100euro. Wenn ich das aus Polen oder Frankreich bekomme gibt's auch keine weiteren Abgaben?
Ist wie beim Angelkram: Fürs UL Trekking gibt's ne ganz brauchbare Auswahl. 3F UL gear, Naturehike, Flame's Creed sind da so ein paar Marken. Ich hab mir für's Bikepacking im Sommer ein 1-Mann-Zelt geholt, das wiegt inkl. Heringen und zusätzlicher Carbonstange zum aufstellen ca. 900g und hat mich knappe hundert Euro gekostet. Sowas findet man hier nicht wirklich. Das Zelt hat mich schon auf ein paar Touren begleitet und ich hab nichts dran auszusetzen.Nur mal so aus Interesse: Was soll das den "können"? Haste n Link zu dem von dir gewünschten Teil?
Weil Zelte bis 100€ findet man auch immer mal wieder in D, inbesondere bei Angeboten oder günstigeren Anbietern.
Auf die Idee mir n Zelt über Ali zu besorgen käme ich persönlich jetzt nicht unbedingt....
Ich glaube ich habe schon 5 oder 6 KDeam Brillen und habe gestern schon wieder 4 geordertIch hab die kadeam Brille. Die ist toll. Und steht der shimanobrille die ich habe in nichts nach.
Magst Du mal einen Link zu diesem Zelt posten? Wär ich Dir sehr dankbar dafür.Ist wie beim Angelkram: Fürs UL Trekking gibt's ne ganz brauchbare Auswahl. 3F UL gear, Naturehike, Flame's Creed sind da so ein paar Marken. Ich hab mir für's Bikepacking im Sommer ein 1-Mann-Zelt geholt, das wiegt inkl. Heringen und zusätzlicher Carbonstange zum aufstellen ca. 900g und hat mich knappe hundert Euro gekostet. Sowas findet man hier nicht wirklich. Das Zelt hat mich schon auf ein paar Touren begleitet und ich hab nichts dran auszusetzen.