Sowas von!! Habe soeben die ML im Garten probegeworfen. Rating stimmt ziemlich exakt, selbst 4g ließen sich anständig und genau werfen. Nun habe ich ein Luxusproblem...Die Überschneidung mit der Teton ist schon stark, auch wenn diese natürlich weicher ist und eher eine tolle Forellenrute.Bei mir kam gestern die Tsurinoya Agile an. Bin wirklich hellauf begeistert von der Rute. Die Verarbeitung ist aller erste Klasse, fühlt sich super an !
Spinning , da gibt es doch nichts zu überlegenSowas von!! Habe soeben die ML im Garten probegeworfen. Rating stimmt ziemlich exakt, selbst 4g ließen sich anständig und genau werfen. Nun habe ich ein Luxusproblem...Die Überschneidung mit der Teton ist schon stark, auch wenn diese natürlich weicher ist und eher eine tolle Forellenrute.
Die Teton 662L habe ich sogar einmal als Spinning und einmal als Casting, minimum eine wird nun wohl gehen müssen
Bei mir wird ebenfalls die Teton abgelöst , wobei ich davon noch 2 stück habe bin begeistert von der Verarbeitung und Qualität der Agile, das alles für130 Euro bei ali. Meine Poison Adrena ist nicht merklich besser verarbeitetSowas von!! Habe soeben die ML im Garten probegeworfen. Rating stimmt ziemlich exakt, selbst 4g ließen sich anständig und genau werfen. Nun habe ich ein Luxusproblem...Die Überschneidung mit der Teton ist schon stark, auch wenn diese natürlich weicher ist und eher eine tolle Forellenrute.
Die Teton 662L habe ich sogar einmal als Spinning und einmal als Casting, minimum eine wird nun wohl gehen müssen
Wie schwer ist die ml (Casting Variante?)? Hier scheint irgendwie ein Fehler auf der Website zu sein.Sowas von!! Habe soeben die ML im Garten probegeworfen. Rating stimmt ziemlich exakt, selbst 4g ließen sich anständig und genau werfen. Nun habe ich ein Luxusproblem...Die Überschneidung mit der Teton ist schon stark, auch wenn diese natürlich weicher ist und eher eine tolle Forellenrute.
Was mir an deiner Zange besonders gefällt ist der Griff. Da habe ich bei meiner Bestellung nicht drauf geachtet, der bietet natürlich nicht so viel grip und gerade bei kaltem Wetter ist diese natürlich auch um einiges kälter an der Hand.Bitteschön,
hab sie auch etwas günstiger gesehen, hat mir die Farbe vom Griff
aber nicht gefallen. Die siehst du - auch wenns sie im Gras liegt.
Wer eine Zange sucht - macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Die Aluzangen bei Ali sind zwar schön und leicht, die Backen sind aber mit kleinsten
Schräubchen ins Alu geschraubt. Hält nicht ..
KastKing 420 Edelstahl Angeln Zangen Hartmetall Braid Schneider Crimper Haken Remover Salzwasser Beständig Angeln Getriebe
€ 14,36 X1
Bei mir wird ebenfalls die Teton abgelöst , wobei ich davon noch 2 stück habe bin begeistert von der Verarbeitung und Qualität der Agile, das alles für130 Euro bei ali. Meine Poison Adrena ist nicht merklich besser verarbeitet
Was steht den bei dir genau dran? Bei meiner agile steht nämlich auch aktuell "vom frachtführer für rückversand erhalten". Keine Ahnung ob das das selbe Problem ist ..
Mein Großer Bruder Hat die Zodias l164bfs. Haben sie gestern mit der Agile verglichen. Die Agile ist deutlich filigraner, liegt meines Empfinden nach deutlich angenehmer in der Hand und sieht auch viel edler aus. Das sind aber alles objektive Merkmale. Glaube die Zodias bfs wieg 92 g? Die Agile ungefähr 100g. Wir haben dann noch zum vergleich auf beide ne Aldebaran bfs draufgeschnallt, gefiel mir an der Agile deutlich besser. Ist aber wieder nur meine persönliche Empfindung. Die Zodias habe ich schon gefischt. Fand ich gar nicht mal so sensibel. Die Agile habe ich leider noch nicht gefischt, gestern nur Probegewedelt. Meines Erachtens nach wird die agile auch deutlich sensibler sein.Auch an andere Agile Besitzer, gefällt euch die Rute optisch viel besser als die neue Zodias, oder ist die Agile von der Performance WIRKLICH besser als die Zodias?
Preislich tut sich ja nicht viel und bei der Zodias wäre Lieferung und Garantie weitaus einfacher. https://www.tackle-deals.eu/SHIMANO...JVmNni6pLvXDf7dQbLxzaoIAZWoZvdUYaAtu7EALw_wcB
Zodias 2020: Zodias nähert sich Poison Adrena an! | Barsch-Alarm
Die Zodias 2020 unterscheidet sich von ihrem Vorgängermodell vor allem durch ein Upgrade des Griffteils. Die Range umfasst 11 Ruten-Modelle.www.barsch-alarm.de
Wenn man bedenkt, dass die Zodias wohl SIC Ringe verbaut hat, wäre die im Gegensatz zur Agile noch günstiger und das mit vollem Service.
Oder ist das einfach weil ihr Bock auf die Agile habt? Interessiert mich wirklich, da die Specs ja ganz cool sind, aber die Agile ja auch kein Schnäppchen so wie z.B. die Teton ist. (Direktimport, Garantie, Alconite)
110g, soeben gewogen, die c672ml. Also exakt wie angegeben.Wie schwer ist die ml (Casting Variante?)? Hier scheint irgendwie ein Fehler auf der Website zu sein.
Ok, macht es in so einem Fall Sinn einen Streitfall zu öffnen? Habe keine Erfahrung damit. Und hast du auch bei diesem Tsurinoya official store bestellt? Ansonsten würde ich die einfach woanders ordernGenau das selbe, die geht zurück an den Verkäufer!
Ok, macht es in so einem Fall Sinn einen Streitfall zu öffnen? Habe keine Erfahrung damit. Und hast du auch bei diesem Tsurinoya official store bestellt? Ansonsten würde ich die einfach woanders ordern
Und die c722ml soll ja nur 108 gr wiegen obwohl größer?! Ich habe auch mal den Shop angeschrieben, hier muss ein Fehler vorliegen. Hat jemand die c722ml und könnte mal wiegen?110g, soeben gewogen, die c672ml. Also exakt wie angegeben.
@Xebulon hat sie meine ich?!Und die c722ml soll ja nur 108 gr wiegen obwohl größer?! Ich habe auch mal den Shop angeschrieben, hier muss ein Fehler vorliegen. Hat jemand die c722ml und könnte mal wiegen?
Genau das gleiche Problem hatte ich ja mit der Dragon zwei mal. Habs dann aufgegeben. Weiß auch nicht warum es so war, die Agile ist ja auch vom gleichen Store direkt angekommen.Genau das selbe, die geht zurück an den Verkäufer!
Vielleicht probiere ich einfach nen anderen store..Genau das gleiche Problem hatte ich ja mit der Dragon zwei mal. Habs dann aufgegeben. Weiß auch nicht warum es so war, die Agile ist ja auch vom gleichen Store direkt angekommen.