Fr33
BA Guru
nach China, auf eigene Kosten? Das wäre
ja ne Sauerei
Nee meistens zu so nem Retouren Center hier in D.... (ging dann per UPS marke usw. via Ali).
nach China, auf eigene Kosten? Das wäre
ja ne Sauerei
Hab die ultina nun im Biete Bereich drin!
Das ist aber der aktuelle fall, auf eigene Kosten zurücksenden! Bin mega stinkig, vor allem weil der Verkäufer sich entschuldigt hatte und dann meinte ich bekomme mein Geld zurück...aber dem ist nicht so
Ja Disput ist auf. Habe grad nach dem lösungsvorschlag von Ali nachgesehen, entweder 1/5 Rückerstattung oder Rücksendung auf eigene Kosten (wohin steht nicht bei). Habe 5 Tage eines von beiden zu akzeptieren, also falls jemand die Rute haben will dann gebe ich die Rückerstattung an den Käufer weiterNee meistens zu so nem Retouren Center hier in D.... (ging dann per UPS marke usw. via Ali).
Das geht aber auch nur wenn man die Ware zurücksendet außer „ali“ regiert nicht auf den Paypal Fall@ivery86 | Hast du per PayPal bezahlt und bist noch im ersten halben Jahr nach Kaufdatum? Dann eröffne doch dort nen Fall und lass dir das Geld von PP zurückholen.
Das wird aber in der Größe einer Rute und auch noch in einem Runden Rohr nicht sehr rentabel. Da wäre es wohl schlauen von mir gewesen die Rutenspitze abzubrechen und die Ware als Defekt geliefert zu deklarieren. So könnte der Verkäufer immer Reibach machen auch wenn er nicht den richtigen Artikel auf Lager hat, einfach versenden...wird schon nicht retourniertIch hab mal was kleineres per Hermes für ca5-10eus nach China zurück geschickt. War kein angelkram sondern eine defekte ezigarette. Hat anstandslos funktioniert. Dauert aber ewig bis man seine Kohlen zurück hat. Hatte mich auch erst aufgeregt. Aber das ist nunmal der Preis für in China bestellen.
mit der bin ich mehr als zufrieden, hab allerdings die 5,2m Version und die kann einiges ab.Hat von euch schon mal jemand eine Telerute bei Ali gekauft? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Urlaubs-Allround Posen-Grundrute ! So im Bereich zwischen 3,00 Meter und 3,60 Meter und einem Wurfgewicht irgendwo zwischen 15 und 70 Gramm.
Kennt da jemand was taugliches?
Steht zumindest so in der email@ivery86 | Ist schon scheiße ... Und die Retourekosten musst du nach Ali-Regeln auch wirklich selbst tragen? Ruf doch mal spaßeshalber bei PayPal an und schildere die Situation. Vielleicht haben die noch nen Tipp für dich.
Mal abgesehen davon trägt PayPal doch Rücksendungskosten!@ivery86 | Das ist die Mail von Ali. Aber PayPal hat evtl. zu deinen Gunsten abweichende Richtlinien. Deswegen kannst du da ja mal nachfragen.
Bis 25€, Rückversand bei hermes nach China geht nur bis 80 cm, Dhl würde 42€ kostenMal abgesehen davon trägt PayPal doch Rücksendungskosten!
Was ist PayPal und wie funktioniert es | PayPal DE
Du kannst PayPal ganz einfach mit deinem Bankkonto oder deinen Debit- und Kreditkarten verknüpfen und dann mit deinem PayPal-Konto shoppen, Geld senden und mehr.www.paypal.com