Wie würdest du die Aktion bezeichnen, wie bei der johnsco steht in der Artikelbeschreibung fast.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Interessant sind die Dinger auch nur wenn Sie sehr klein sind. Hab mir mit den Finalkeepern in SS reihenweise 2" Gummis gekillt. Wäre schön wenn es da eine Alternative gibt die wirklich nicht extra noch beschnitten werden muss. Wie fallen die Dinger denn aus in S? Vielleicht zufällig nen 2" SI da zum Testen?
Hi,
dann bestell dir doch bei Ali einfach Federstränge, also sehr lange Druckfedern aus rostfreiem Federstahl. Die gibt es bis ca. 300 mm Länge. Die schneidest du dann mit einem Seitenschneider in Stücke. Die werden dann von vorne in den Köder gedreht. Die Wirkung ist gleich. Man muß allerdings etwas suchen bis man ein günstiges Angebot gefunden hat. Meine Ferstränge sind etwa 15 cm lang.
Ja und Ja und Ja. Snaps/Quetschhülsen - alles 1a
Kann man pauschal nicht sagen. Gibt Produkte die sind Top, andere sehen nur gut aus und manche sind einfach Mist. Sortier einfach mal nach Bestsellern ;-) .Gibt es Qualitätsunterschiede oder ist es egal bei welchem Händler man kauft? Auch, was die hier genannten betrifft.