Schick mir mal bitte nen Link per PM Patrick
Sowas suche ich schon länger - schlechter als meine Improvisations kanns nicht sein!
Mich würd der Link auch interessieren [emoji3] magst du den vlt einfach hier im Thread posten?
...die hier Tsurinoya legende 2,1 mt 2 tipps power m & mh
https://de.aliexpress.com/item/Trul...1127-4277-9606-de67e3535f7e&priceBeautifyAB=1
falls interresse habe eine zum abgeben NEU ..hab mir 2 davon geholt
Ha, wie der Zufall es will...
Bei mir ist heute die GloryS562UL angekommen - das ist die Rute aus deinem zweiten Link @buzzypuster
Ich hatte mir die Rute zeitgleich mit der Totem, welche auch von Johncoo ist bestellt. Der erste Eindruck ist schonmal gut. Die Rute liegt beim ersten Trockenwedeln gut in der Hand. Es sind zwar keine Fujiteile verbaut, aber das geht für den Preis völlig in Ordnung. Die Ringwicklungen sind sauber, Lacknasen und Klebstoffreste gibts auch keine. Die Solidtip ist nicht zu weich und der Blank ist wirklich schnell was ich zuerst garnicht so vermutet hätte.
Vorerst kommt zum testen ne kleine Daiwa Lexa 2000SH dran. Allerdings ist mir die Lexa mit 260g zu schwer dafür. Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit
Mal sehn wenn ich zum testen an's Wasser komme, der Schnee bremst mich aus
..so unterscheiden sich die Ansichten! Hast du die Rute schon gefischt?
Wie würdest du die Aktion bezeichnen, wie bei der johnsco steht in der Artikelbeschreibung fast.Ha, wie der Zufall es will...
Bei mir ist heute die GloryS562UL angekommen - das ist die Rute aus deinem zweiten Link @buzzypuster
Ich hatte mir die Rute zeitgleich mit der Totem, welche auch von Johncoo ist bestellt. Der erste Eindruck ist schonmal gut. Die Rute liegt beim ersten Trockenwedeln gut in der Hand. Es sind zwar keine Fujiteile verbaut, aber das geht für den Preis völlig in Ordnung. Die Ringwicklungen sind sauber, Lacknasen und Klebstoffreste gibts auch keine. Die Solidtip ist nicht zu weich und der Blank ist wirklich schnell was ich zuerst garnicht so vermutet hätte.
Vorerst kommt zum testen ne kleine Daiwa Lexa 2000SH dran. Allerdings ist mir die Lexa mit 260g zu schwer dafür. Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit
Mal sehn wenn ich zum testen an's Wasser komme, der Schnee bremst mich aus
Alternative zum original "Gummiwurmhalter"
Anhang anzeigen 51846 Anhang anzeigen 51847 Anhang anzeigen 51848Anhang anzeigen 51849
https://de.aliexpress.com/item/MNFT...32840561168.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.uaNzgw
habe ich heute bekommen, außer der Farbe kein Unterschied zum Original.
Die Teile laufen unter "Boilie Schraube".
Lassen sich genauso montieren. Das Material scheint mir ausser der Farbe gleich zu sein.
Die Größe S passt für 2" und 3" Swing Impact.
Bei 5ct pro Stück kann man auch gleich alle Swing Impact damit bestücken...
Grüße
vom blauangler