dennisk19899
Master-Caster
Meredith hat mir gerade wieder den für 51,10 euro bestellen 25,55 euro Rabatt Coupon geschickt....
Wenn es den mal bei ES Fishing gäbe...
Da würd ich nochmal richtig zuschlagen
Lg Merlin
Ja mir persöhnlich gefällt sowohl Auswahl (ES Fishing hat total geile Craws), als auch Flavour und Gummimischung besser.Siehst du einen Vorteil der ES gegenüber den Meredith???
Hi, hast du die Rute nun schon gefischt? Wenn ja wie gefällt sie dir?
Mich würde besonders die Aktion interessieren. Ist die Rute eher XFast oder doch eher moderat?
Es würden sich bestimmt auch noch andere über eine kurze Einschätzung freuen.
Lg Merlin
Habe die Proflex als UL/L. Da finde ich sie sehr angenehm. M hole ich mir vielleicht auch noch...
Danach gebe ich Bericht.
Eindeutig SpitzenaktionWie ist denn die UL Variante? Eher durchgehen wabbellig oder eher Spitzenaktion?
Eindeutig Spitzenaktion
Das würde ja super passen... aber die angegebenen 8 g passen?
Meine UL ist leider ein richtiger Wabbelstock...
Wie macht Ihr das, wenn Ihr einen Dispute eröffnet habt und der Verkäufer um noch etwas Geduld bittet? Wenn ich den Dispute abbreche, laude ich ja außerhalb der protection period. Kann man einen Dispute auch wieder neu eröffnen? Dann könnte ich abbrechen und den Verkäufer zum Verlängerung bitten. Wenn er das macht, habe ich vier Wochen Zeit zum Wiederaufleben lassen, ansonsten mache ich es direkt...
Die Proflex UL hat einen nicht zu straffen aber sensiblen Solidtip. Find ich wichtig, da ich beim Barschangeln keine Rute gebrauchen kann, die bis in die Spitze bretthart ist. Der Rest des Blanks ist schön straff und hat somit auch gut Rückgrat. Hechte von ca. 50cm waren kein wirkliches Problem. Ich fische die Rute ab 3gr Kopf + 2" Gummi bis zu 6gr mit schlanken 3" Gummis. Am häufigsten hängen bei mir 4gr mit 3" dran. Insofern ist das maximale WG recht passend angegeben. 1-2 Gramm mehr verträgt sie evtl. noch. Ab ca. 4gr Gesamtgewicht lässt sich vernünftig werfen.
Ich fisch die Rute unglaublich gern. Macht irre Spaß für den Preis. Verarbeitung ist bei mir auch Top.
Ich fisch die erste GenerationFischt du die proflex oder proflex ||?