Es ist nicht nur dieser Thread. Mag sein dass es Dir nicht auffällt, anderen schon. Es wäre schön wenn es nur dieser Thread werden könnte, dann haben wir kein Problem.
Ich denke, bei Sonderangebote und Schnäppchen gehören die Sachen nich rein, klar. Und es muss auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit für Ali missioniert werden.
Aber was ist, wenn jemand z.B. Nach DS - Ködern fragt, und ich fische neben Noike, Bait Breath und Keitech auch noch Ali -Würmer? Darf ich dann die anderen erwähnen und diese nicht?
Ick wüsste jerne, in welchem Zustand die Jemüter wären, wenn die Freunde Ali 's den Rittern der Markensortimente eenfach, ohne nejative Untertöne, den Spaß an Hai-End jönnen und die oft (wenn auch nicht immer) bessere Verarbeitung anerkennen würden und umjedreht eenfach mal zujestanden würde, dass nicht alle auf dem deutschen Markt anjebotenen Produkte anjemessene, dem Wert entsprechende Preisschilder tragen und dass man auch mal direkt bei der Fabrik eenkoofen kann, ohne gleich signifikant mehr zum Unterjang der Welt beizutrajen als der Käufer im Angelladen.
Neue Arjumente hab ick hier von beiden Seiten länger nich jehört.
Oh, sauscharfe Tsurinoya - Jigköpfchen.
Jesendet von meinem mobilen Endjerät