Dominikk85
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.015
63 euro
schau mal reinDie Marke ist ja recht gut, aber wie gut ist die Rolle? Welchen Ködergewichtsbereich hat die Ringe den so? Bestell doch gleich Hybrid Lager.
Spielt keine Rolle. Verkäufer ist auch auf Amazon imho der Hersteller, die schlechte Bewertung kommt von den nicht bedachten Einfuhrsteuern des Käufers. Also der neue Standard-Kunde: nicht nachdenken und dann nicht das Produkt sondern die eigenen Probleme bewerten.kann man auch da bestellen ... in den letzten 12 Monaten 1 Bewertung, 0 positiv.
Es gibt doch gerade so einen Nachbarthread ...
wie ist denn das feeling beim kurbeln ? vor allem in bezug auf das getriebe ?Moin...
Ich behalte den Ali Thread auch schon ne ganze Weile im Auge. Nur gerade wenn man mal ne Frage zu nem speziellen Produkt hat - auch wenn's halt aus China kommt, oder über Ali verkauft wird - finde ich persönlich nen neuen Thread mit aussagekräftiger Artikel Bezeichnung besser.
Ach weil wir gerade beim Thema sind... Habe ne Chinarolle (BC Tsurinoya XF-50L) wo ich das Spulenlager aus dem Seitendeckel ausbauen möchte. Sicherungsfeder ist draußen aber einfach Deckel umdrehen und plumps - draußen ist es is da nich... Geht auch nicht mit einem Wattestäbchen raus zu holen. Das Ding sitzt fest als wärs reingepresst worden. Ich will das aber auch nicht mit Gewalt raus "kratzen" weil, dann ist es garantiert ruiniert. Wo könnte ich die Frage los werden? Im Ali oder bin ich hier richtig?
Falls nicht, bitte verschieben oder löschen und ich frag nochmal neu.
Danke schon mal
https://www.wlure.com/collections/topwaterDer x rap Pop kostet um 10€, ist sicher deutlich besser verarbeitet, hat vmc Haken und ist eben das original.
Bei Poppern hat man wohl auch wenig Verluste, oder? Also da greife ich auf die besseren zurück. Bei Gummi ist das teilweise was anderes.
Die Meredith es Kopien fische ich zum Beispiel sehr oft.
wie ist denn das feeling beim kurbeln ? vor allem in bezug auf das getriebe ?
Gutes neues! Ja und Ja. Hab schon Geld zurück bekommen und dann ein paar Tage drauf kam das Paket...So guten morgen und frohes Neues Jahr!
Ich habe mal eine theoretische Frage an die von euch, welche Purchase Protection (Geld zurück) schon einmal genutzt haben weil die 60 Tage abgelaufen sind: Hatte hier dann schon jmd den Fall, dass die Bestellung dann doch noch angekommen ist?
Würde mich mal interessieren
Lg Merlin