RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
@HunteShowdown
Die Leadership will ich auch testen.
Die Leadership will ich auch testen.
Danke Herr Zauberer.Einige ja und die sind begeistert, hatte auch überlegt.
Such mal nach "superlite" Hier im Forum.
@LeipzigerMerlin hat sie unter Anderem.
Ich suche Offsethaken.
Hat einer mal was in 8/0 oder 10/0 gesehen und gestestet?
Erscheint mir recht mau was es so gibt. 7/0 hab ich gefunden aber größer?
€ 93,86 24%OFF | KUYING SUPERLITE Ajing 2,28 m 7'6 "2,58 m 8'6" Spinnerei Casting Angeln Locken Stange Stick Cane Pole Super schnelle Action Boden Wasser
181.75€ |Kuying – Canne À Pêche Casting Et Spinning Ultralégère De 2.04m, 6'8 '', 2.28m, 7'6", 2.31m, 7'7 '', 2.58m, 8'6", Action Ultra Rapide - Cannes À Pêche - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hat die einer von euch in Gebrauch?
Jo, die wäre top und Versand wäre sogar aus Spanien, wenn die spinning Version da nicht gerade ausverkauft wäre.Moin,
Schwarmintelligenz gesucht .
Ich hab bisher nur 2 oder 3 mal Baits aus Cina geordert.
Durch den Thread über ne Weitwurfrute für Barsch vom Ufer bin ich aber ins Grübeln gekommen.
Ich fisch momentan nur ne 2m Shimano Speedmaster AX Jigging beim barscheln, könnt aber an meinen Baggerseen und auch den Häfen vermutlich wirklich ne längere Rute für mehr Wurfweite gebrauchen. Würde da jetzt gerne mal was "Hochwertigeres" vom Ali probieren.
Was ich such:
- Spinnrute zum barscheln vom Ufer von mindestens 2,5 bis 2,7m
- Für Ködergrössen 6-9 cm und Köpfen von 7-15gr.
- N Rollenhalter mit Blankkontakt des Daumens wäre super!
- Gerne möglichst harte Spitze/gute Rückmeldung
- Preis bis 120 maximal 150€
- Lieferung aus Spanie, damit ich das Teil dieses Jahr noch fischen könnte (?), wäre schick
LG Ronnie
PS: Die Kuying im Post obendrüber kommt da recht nah dran, oder?
Stell dein Land mal auf Niederlande ein, dann kannste im Kuying Store schön alles angucken.
Jap hab sie als caste und als spinning jeweils in 2,58 m. Sind beide wirklich top.
Können WIR das nicht machen? Tsurinoya gibt's dann nur noch aus BA heraus natürlich zu fairen Preisen für MitgliederMal schauen wann sich jemand in Deutschland die Rechte an tsurinoya sichert
@ all:
Kennt eigentlich jemand die hier?
Die entspräche von ihren Spezifikationen her (2,7m, WG 6-25 gr.) eigentlich genau dem wonach ich suche. Optik find ich (außer der Farbe vielleicht) auch gut, tolle Ringe und für ihre Länge (angeblich) nur 130gr. Gibts die auch von anderen Firmen, ev. günstiger? Weil 140€ ist für mich schon die absolute Obergrenze.....
Und WG kommt auch hin?
Mein bestelltes Knotentool ist eingetrudelt.
Funktioniert gut
Knoten werden sauberer in etwas weniger Zeit.
Lg Merlin