Die sind bestimmt schon abgelaufen bzw. vergriffen.Weiß jemand wie die Gutscheine von Shoop funktionieren, also zb 12€ ab 120€ Bestellwert?
Bei mir kommt immer die Meldung, dass der Bestellwert ohne Versandkosten unter diesen 120€ liegen, dem ist aber nicht so.
Tsurinoya Ajing L rute? hat wer das schon mal bestellt? suche nämlich nach einer Baitcast rute mit Solid Tip (2 teilig!!!) und Ajing ist mir in Aug gestochen oder habt ihr da noch andere beispiele?
WEnn ich das mal heute morgen gewusst hätteHahah, mydealz exclusive Coupon 20€ ab 200€
4€ AliExpress Promo Code + Rabatte, April 2023 | mydealz
Aktuelle AliExpress Gutscheine & 45 geprüfte Angebote ☑️ Täglich die besten Deals & Rabatte ▶️ Spare Geld bei deiner Bestellung - mydealz.de.www.mydealz.de
Und 15€ ab 120€
4€ AliExpress Promo Code + Rabatte, April 2023 | mydealz
Aktuelle AliExpress Gutscheine & 45 geprüfte Angebote ☑️ Täglich die besten Deals & Rabatte ▶️ Spare Geld bei deiner Bestellung - mydealz.de.www.mydealz.de
Die L hat keinen Solid Tip.
Nur die S602UL
Mal losgelöst von Ali oder der veritas schau dir doch mal die Shimano Stradic Castruten an, die hat Moritz in Kaltenkirchen am Lager, kosten nicht so viel und machen von trocken wedeln einen echt guten Eindruck.Kennt einer von euch eine weiße castrute ähnlich wie die Abu Garcia Veritas. Will ich zum Cranken und Texasrig nehmen. Bis 30 gramm Wg. Soll meine weisse Kastking Crixus drauf. Oder noch besser wäre wenn jemand nen Link hätte zu nem Shop der die Veritas noch im Bestand hat. Habe nichts gefunden.
Entweder die Stradic oder eine Favorite. Auf Ali gibt es aber bestimmt auch ein paar.Kennt einer von euch eine weiße castrute ähnlich wie die Abu Garcia Veritas. Will ich zum Cranken und Texasrig nehmen. Bis 30 gramm Wg. Soll meine weisse Kastking Crixus drauf. Oder noch besser wäre wenn jemand nen Link hätte zu nem Shop der die Veritas noch im Bestand hat. Habe nichts gefunden.
ist eh auf den 1. Juli 2021 verschoben worden.
Ab 1. Juli 2021 - Ende der Steuerfreigrenze für China-Bestellungen
Keine Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer ab dem 1.7.2021 ✅ Alle Infos gibt es hier ✅ Trotzdem in China bestellen - So geht's:www.china-gadgets.de