Danke. Habe mir die GH100 bestellt. Glaube ich bestelle auch noch ne Ersatzspule dazu. Die 150er passt nicht in die Rolle, oder?
Btw was ich nervig finde ist das momentan Preise da stehen die dann nur aus Australien oder Russland gehen von wo nicht geshippt werden kann während die chinesen oder Euro Preise doppelt so hoch sind.
Das ist natürlich verständlich das nicht von Australien geshippt wird, aber mich würde Mal interessieren ob man den Artikel nach Australien dann wirklich für die Hälfte bekommt, oder ob das die App Einstellung zum locken ist, sprich die Australier dann ihrerseits den günstigen Preis aus Spanien von wo nicht geliefert wird angezeigt bekommen und selber mehr bezahlen müssen.
Das wäre schon dreist wenn das einfach nur ein clickbait Preis ist der nicht existiert.
Bestellt habe ich die hier für 43+ 2 Euro Versand aus spanien, das war die günstigste die ich gefunden habe.
€ 15,65 30%OFF | Original Baitcasting Casting Angeln Reel GH100 GH150 7.2:1 Getriebe Verhältnis High Speed Spinning Reel Salzwasser Karpfen Angeln Coil