@Steen
GH100, PW100, Spirit Fox, XF50, Black Knight, Dark Wolf, .... Gibt noch zig andere...
Obwohl die Black Knight als left hand Modell wohl ein Problem mit der Bremse haben soll.
@Steen
GH100, PW100, Spirit Fox, XF50, Black Knight, Dark Wolf, .... Gibt noch zig andere...
Obwohl die Black Knight als left hand Modell wohl ein Problem mit der Bremse haben soll.
Moin das ist aber bei der GH100 und bei der Phantom kr das gleiche, hab nach dem Video bei beiden nachgeschaut und mit dem Bild von Shimano verglichen, die laufrichtung ist umgekehrt funzen aber beide trotzdem superIch kann die GH 100 immer noch sehr empfehlen. Einziges Manko, der kleine Spalt der bei dünnen Schnüren dazu führen kann, dass bei Perücken die Schnur zwischen die Spule und Rolle kommt.
Ich kann die GH 100 immer noch sehr empfehlen. Einziges Manko, der kleine Spalt der bei dünnen Schnüren dazu führen kann, dass bei Perücken die Schnur zwischen die Spule und Rolle kommt.
Überlege mir der Mavllos Delicacy, ist die ähnlich der Ace Hawk oder so ein reiner Wabbelstock für spoons?
Ich kenne die ACE Hawk leider nicht aber sehr straff ist die Mavllos nicht. Kannst gerne meine haben da ich mit dem leichten Zeug und mit ner BC nicht klar komme.
Kleines Update:Erste schlechte Erfahrung. Mit Ali:
Bestellt habe ich: US $1.65 55% Off | Waterproof Breathable Fishing Reel Bag Protective Case Cover Baitcasting/Drum/Spinning/Raft Reel Bag Fish Wheel Protector Pouch
Wasserdichte atmungsaktive Angel rolle Tasche Schutzhülle Abdeckung Bait casting/Trommel/Floß Rolle Tasche Fisch rad Schutz beutel - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Erhalten habe ich:
Anhang anzeigen 135772
Hoffentlich bekomme ich das Geld wieder
Welche Rolle hast du drauf?
Ne GH100.
Danke dir, will aber tatsächlich genau aufgrund dessen die spinning haben . Könntest du bei Gelegenheit ein Foto von der Biegekurve einstellen? Oder ein mini video von einmal "Blankwedeln"?Ich kenne die ACE Hawk leider nicht aber sehr straff ist die Mavllos nicht. Kannst gerne meine haben da ich mit dem leichten Zeug und mit ner BC nicht klar komme.
Hahaha diese Frage könnte in anderen Foren auch sehr gut aufgehoben seinDanke dir, will aber tatsächlich genau aufgrund dessen die spinning haben . Könntest du bei Gelegenheit ein Foto von der Biegekurve einstellen? Oder ein mini video von einmal "Blankwedeln"?
Jo hab exakt diese, laufen gut, ab und an verhakt sich aber der Drilling in Snap oder SchwanztellerHat jemand Erfahrung mit den jig spins?
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your US $1.00 in coupons are here!
1Pcs Metall Vib Rotierenden Löffel Wobbles Vibration Angeln Lockt für Hecht Bass Winter Jigs Spinner Harten Köder Pesca Angeln angelgerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Bin sehr zufrieden mit den Tsurinoyas habe aber meinen Firetiger versenkt und deshalb auf der Suche nach einzelnen.
Was genau fehlt dir bei denen von Ali?Habe die auch getestet. Sind nicht schlecht, aber wirklich gut auch nicht. Die Tsurinoya Spinjigs sind mein letzter Aliversuch mit Spinjigs. Bisher überzeugt mich keiner so sehr wie die Spinmads.