Das nenne ich mal sinnvollIch bin auf dieses nützliche Dingsda gestoßen und wollte dies mit euch teilen. Baue ich mir selber nach.
Ob beim Streetfishing an einer Laterne oder am Buhnenkopf am Pfosten vielfältig einsetzbar.Anhang anzeigen 131295Anhang anzeigen 131296
@Carpisti
Ich fische die auf Hecht, deine angepeilten Gewichte sind überhaupt kein Problem.
die monster hunter macht zum fröscheln keinen spaß. die ist doppelwandig ,also schwer und auch noch kopflastig. da muß schon ein größeres full metall röllchen drauf um das etwas zu tarieren.Du kannst auch nach "Obei Monster Hunter" suchen.
Die Haken von Hunthouse sehen aber besser aus.R-Twitch heißt jetzt Artist oder was?!
Anhang anzeigen 131396
Anhang anzeigen 131394
Oben der R-Twitch von Hunthouse
Unten der Artist von Bearking.
Bei Hunthouse steht aber auch was von 'artist'. Egal. Geiler Köder und bei Bearking gibt es nochmal interessante Farbvarianten.
BEARKING 10,5 cm 16g 8cm 8,5g Heißer angeln getriebe glänzte sinking lockt minnow crank fest gewicht system wobbler köder isca künstliche - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
Haben den halt gleich nach dem Original benannt. Oder ist das vielleicht der Original?R-Twitch heißt jetzt Artist oder was?!
Anhang anzeigen 131396
Anhang anzeigen 131394
Oben der R-Twitch von Hunthouse
Unten der Artist von Bearking.
Bei Hunthouse steht aber auch was von 'artist'. Egal. Geiler Köder und bei Bearking gibt es nochmal interessante Farbvarianten.
BEARKING 10,5 cm 16g 8cm 8,5g Heißer angeln getriebe glänzte sinking lockt minnow crank fest gewicht system wobbler köder isca künstliche - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
Wenn ich eine Reiserute empfehlen kann, dann die Ace Hawk Voyager. Ich besitze vier dieser davon und habe eine weitere 7 Fuß ML spinning im ZulaufHi,
hat schon jemand eine hochwertige Reiserute gefunden? Es sollte eine Spinning sein, Länge 2,2 - 2,4 m, für Ködergewichte so um 20-25 gr.
Hat noch wer den aktuellen Rabatt-Run mitgemacht?
Wenn ich eine Reiserute empfehlen kann, dann die Ace Hawk Voyager. Ich besitze vier dieser davon und habe eine weitere 7 Fuß ML spinning im Zulauf
Mein Problem bei meinen bestellten Snaps ist, dass die zwar sehr stabil sind, aber man kriegt sie ohne Zange gar nicht erst auf, das nervt massiv.