RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Machen dann wohl Urlaub vielleicht wegen krankheitsbedingter Unterbesetzung?
Habe die Preise mal mit denen verglichen die ich im Juni/Juli für die schnur bezahlt habe, siehe da ich habe sogar jenach Schnur 10cent weniger bezahlt.Zur Info. Die SeaKnight Nano Line ist heute ab 9:00 in den Blitz deals
Hab dir mal ne Anfrage geschicktIch kann mir gut vorstellen das es von Händlern und Co nicht gerne gesehen wird.
Ich hab einfach mal eine Facebook Gruppe erstellt.
Tackle aus China.
Hoffe es ist i.o wenn nicht einfach löschen.
Ist es vielleicht möglich, zukünftig irgendetwas dazu zu schreiben als einfach nur einen link zu posten?Sea knight Marke Nano II Serie Angels chnüre 300m 0,08 m 4 Gewebe geflochtene Schnur Multi filament Pe Angelschnur 7lb-15lbs 0,12-mm - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
Ich fände es schade, wenn die Informationen aus diesem thread abwanderten. Auf FB habe ich keinen Bock.Ich kann mir gut vorstellen das es von Händlern und Co nicht gerne gesehen wird.
Ich hab einfach mal eine Facebook Gruppe erstellt.
Tackle aus China.
Hoffe es ist i.o wenn nicht einfach löschen.
Genau so sieht's ausBezüglich Versandzeit:
Wartet doch einfach ab!
Chinesen sind auch nur Menschen (und nette obendrein) und die haben momentan sich ordentlich Angst! Versetzt euch mal in deren Lage.
Lasst ihnen lieber bei euren Bestellungen ein paar nette Worte da, anstatt auch noch rum zu nörgeln. China ist zurzeit ein einziges Chaos!
Mir ist das momentan sowas von egal, wann ich mein Zeugs bekomme. Die Chinesen sollen sich erst mal um ihren eigenen Kram kümmern.
Anhang anzeigen 114971
Ach, falscher Thread , aber egal...passt hier auch.
Gut Ding will Weile haben!Bezüglich Versandzeit:
Wartet doch einfach ab!
Chinesen sind auch nur Menschen (und nette obendrein) und die haben momentan sich ordentlich Angst! Versetzt euch mal in deren Lage.
Lasst ihnen lieber bei euren Bestellungen ein paar nette Worte da, anstatt auch noch rum zu nörgeln. China ist zurzeit ein einziges Chaos!
Mir ist das momentan sowas von egal, wann ich mein Zeugs bekomme. Die Chinesen sollen sich erst mal um ihren eigenen Kram kümmern.
Anhang anzeigen 114971
Ach, falscher Thread , aber egal...passt hier auch.
Sorry, weil vorhin die Schnur empfohlen wurde habe ich mal den Link gepostet.Ist es vielleicht möglich, zukünftig irgendetwas dazu zu schreiben als einfach nur einen link zu posten?
So weiß niemand, warum du das jetzt postest.
Ist die Schnur besonders gut, besonders schlecht, zu teuer, total günstig, ist der Shop zu empfehlen?
Vielen Dank für dein Verständnis
In der Zusammenfassung wird dir angezeigt, ob du Versandkosten gespart hast. Im angehängten Bild beispielsweise 2x52 Cent an Versandkosten gespart.