Schicksal
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Habt ihr zufällig eine Empfehlung für größere Crankbaits für Hecht?
Die gibt es. Sind aber nicht wirklich günstiger als hier zu Lande.Moin.
Hat schon jmd eine China-Kopie vpm Zander Pro Shad (15-18cm) oder etwas ähnlich Gutes entdeckt?
Habe bisher immer so Kleine bis Mittlere gesucht. Meine kleinen Favoriten gibt es aber nicht "einfach ne Nummer größer".
Danke schonmal.
Aroma ist so eine Sache. Ich hab das mit Fischpaste mit Öl und Fischpaste mit Vaseline versucht. Wenn das 2 Monate in den Beuteln ist haben die auf jeden Fall Flavour, allerdings will man die Beutel auch nicht mehr freiwillig aufmachen
Vielleicht mal mit einem der käuflichen Produkte probieren.
Genau DAS würde mich davon abhalten es zu verwenden. Selbst Monate nach Besuch einer ausschweifenden Party finden sich noch Glitzerpartikel irgendwo in der eigenen Wohnung. Wie lange so ein UV-oder Glitzer-Partikel aus der Aromapaste sich dann irgendwo im Gewässer befindet möchte ich gar nicht wissen.Hält die Köder schön geschmeidig, riecht recht dezent und bietet noch einen kleinen UV-Bonus mit den Partikeln.
Genau DAS würde mich davon abhalten es zu verwenden. Selbst Monate nach Besuch einer ausschweifenden Party finden sich noch Glitzerpartikel irgendwo in der eigenen Wohnung. Wie lange so ein UV-oder Glitzer-Partikel aus der Aromapaste sich dann irgendwo im Gewässer befindet möchte ich gar nicht wissen.