ricardokaka
Master-Caster
Kennt jemand eine gute Bigbait Rute mit passender bc rolle?
btw, bei mir gehen immermal Sendungen raus, allerdings langsam.
Schaut mal, was ich heute vom Ali bekommen habe.
Meiner Meinung nach ist das doch gar kein KT Köder, oder?
So siehts aus.An dieser Stelle muss ich einschreiten!
Den Hinweis bekam ich aus der Community. Für mich ist es einigermaßen ok, wenn ihr hier auf Kopien aufmerksam macht und euch das Zeug dann halt aus China schicken lasst. Produktpiraterie unter falscher Flagge hingegen finde ich richtig schlimm und muss hier eine neue Regel aufstellen:
Wenn neben dem Köder auch die Verpackung und der Markenname kopiert werden, unterlasst ihr bitte Hinweise auf das jeweilige Produkt. Das ist eine richtig dreiste Unverschämtheit. Ich glaube, das kann so ziemlich jeder nachvollziehen.
Anhang anzeigen 112083
Bei mir hängt die Obei Spurs seit zwei Wochen in Frankfurt. Kann man da irgendwo nachfragen und bringt das irgendwas?
Hab die Ares als Spinning in der größeren Variante. Hat nen Solid Tip und wirft kleinst Köder auf gute Weiten. Ist eher für Spoons/Hardbaits vllt auch Rigs (nicht getestet) aufjedenfall nix für Jigs.Hallo Leute, hätte mal eine Frage an euch.
Würde eine Trout ul Cast Rute suchen. Am liebsten 1,5m - 1,6m lang und 1+1 Teilung. Für kleine Hardbaits.
Würde mich für die Kuying TTC50FUL oder die TSURINOYA ARES interessieren.
Kennt jemand diese Ruten ? Oder kann mir eine empfehlen?
Bin auch für Vorschläge offen
Schon mal danke
Also ich werde mir z.B. demnächst folgende Combo zulegenKennt jemand eine gute Bigbait Rute mit passender bc rolle?
Sieht dann in etwa so aus....Also ich werde mir z.B. demnächst folgende Combo zulegen
Rute: Obei Spurs o Hurricane 40-120g soll wohl auch mehr vertragen, falls da zufällig wer Erfahrungen bzgl. max WG hat, bitte melden..
Rolle: Piscifun Alijos
beide wurden hier bereits empfohlen, vielleicht hast du es schon gefunden..
Problem bei den günstigen BC ist halt immer die viel zu geringe Anzahl an Ringen
Ich glaube, die lesen hier mit. Heute früh war der Status auf "in Zustellung" und heute Mittag stand die Rute gut verpackt vor der Tür. Vielen Dank auf jeden Fall für den interessanten Artikel.Eventuell hilft dir das hier weiter!
RATGEBER: Was ist die IPZ FFM? Wie lange dauert das & Kontakt!
Alles zu: IPZ FFM » Was bedeutet die Abkürzung? Wie lange dauert der Vorgang? UND: So können Sie anrufen » Telefonnummer & E-Mail ➤ Mehr wissen!www.bezahlen.net
Ich hab heut mal ne etwas größere Bestellung rausgehauen, bin ja mal gespannt auf die Gummis