Hat schon jemand den Fall gehabt?
Nachricht erhalten, die bestellte Ware sei angekommen / geliefert worden, ist aber nichts gekommen!
Hat irgendwer eine Idee wie man bei unserer Post oder DHL dafür nen Verlust meldet, wenn man nur diese komische Ali-Sendungsnummer (CNCAIxxxxxxxxxxxxxx) hat?
Kommt vermutlich in den nächsten Tagen an. Und angekommen heißt nur, dass es beim lokalen Lager angekommen ist. Hatte ich mal mit einem innerdeutschen Paket. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch.
@STRULIK
In welchen Ratings hast du die Conquerer nun schon und welche Rolle hast du auf die ML geschnallt?
An die Leute mit der Seaknight Falcon BC Rolle...
Habe am 11.11. eine bestellt mit der Shallow Spule...die war aber noch nicht lieferbar....
Jetzt fragt mit Seaknight welche Shallow Spule ich denn geliefert haben will...
Die neue kurze oder die alte Lange...
Passt die alte Lange in das 2019 Modell? Oder muss ich die neue nehmen...
Empfehlungen hier im Thread war immer wenn möglich die alte mit langer Spule zu nehmen....weiß aber nicht ob die Kompatibel mit dem 2019er Gehäuse ist...
Anhang anzeigen 106237
Das habe ich auch schon gefunden, aber da scheitere ich ja schon wenn ich die "Leistung" auswählen soll, was wählt man da aus wenn man keine Ahnung hat was es ist? Warenpost International Tracked? Einschreiben International? Wertbrief International? Was anderes?
Wenn ich einfach was wähle soll ich danach aus einer Liste den Inhalt angeben, Angelzeug/Sportartikel etc. gibts aber nicht zur Auswahl. Das ist doch alles nur total beschissen. Was sind Datum und Ort der Einlieferung? Ist das jetzt Flughafen Frankfurt? Oder wo ich wohne? Welches Datum? Das wo es mir angeblich geliefert wurde? Das als es angeblich in Frankfurt ankam? Ich bin da zu dumm für, das macht alles keinen Sinn und ich reg mich langsam echt auf.
Der kack Ali Trackingcode funktioniert auch nur bei Cainiao, Post/DHL sagen ungültig, selbst 17track kann damit nix anfangen. HASS!
Hat schon jemand den Fall gehabt?
Nachricht erhalten, die bestellte Ware sei angekommen / geliefert worden, ist aber nichts gekommen!
Ich war vorhin bei Regen und Wind mit meiner Tsurinoya Trout UL Rute los. Ab 3 bzw 3,5g läuft die Kombo mit der GH 100 richtig rund. Die Rute macht Spaß und wird am FoPu denke ich richtig Laune machen. Überkopf Würfe liefen auch gut. Die 4g Spin Mads flogen richtig gut. Bin erst mal richtig zufrieden mit dem Teil.
Mehr als 6g ist nicht zu empfehlen für die Rute.
Ich verkaufe bspw. gerade eine meiner Seaknight Sniper.Hallo, die UL/L Sachen sind ja alle bekannt und bewärt, hatt einer von euch Erfahrungen mit Baitcaster im Bereich 100gr+? eventuell auch Roundprofiles?. Ich werde im Jahr vielleicht ein paar mal zum Jerken kommen und suche dafür was einfaches.
Was haste Dir eigentlich als Ersatz gekauft ?Ich verkaufe bspw. gerade eine meiner Seaknight Sniper.
Die geht locker bis 150g. Gibt aber auch andere in Verdächtige. Thunder, Zauber etc. einfach mal den Thread hier durchsuchen.
Irgendjemand hatte die Kuying Magician. Ansonsten halten sich die hier im Thread geteilten Erfahrungen zu BigBait Roundprofile Rollen stark in Grenzen.
Lg Merlin