Kanalbarschjäger
BA Guru
Ach cool, danke.
Habt ihr mal so ein Kescher-Klappgelenk bei Ali gefunden?
https://de.dhgate.com/product/hot-fishing-quick-release-connector-aluminum/483226980.html
Was sind denn das genau für Gummis?
Sehen irgendwie fängig aus
Genau das meine ich... bei dem Preis denke ich mal ist da kein Kontergewicht drinnen. Und gerade bei den Casten ist der RearGrip ja nicht sooo lange, dass der da irgendwie groß nen Hebel darstellt. Und ne 270er Caste ist hierzulande so gut wie nicht zu bekommen. Die meister Hersteller hören (warum auch immer) bei 230 max! 240 auf... meist schon bei 210cm...
Sagt mal hat jemand schon mal Batterien aus China bestellt, möchte mir eventuell ein akkupack zusammen löten oder vielleicht direkt ein akkupack dort bestellen.
Um welche Rute gehts denn?
Komme anhand des Links nur auf Alis Startseite.
Lg Merlin
Kann mir jemand einen Tscheburaschka set empfehlen? Am besten 2-10g
Hallo aus Worms,Sagt mal hat jemand schon mal Batterien aus China bestellt, möchte mir eventuell ein akkupack zusammen löten oder vielleicht direkt ein akkupack dort bestellen.
Für Barsch und Forelle halten die Dinger perfekt. Hecht hatte ich noch nicht drauf. Kann nichts negatives berichten.Die Drahtstärke bei den Chebus wirkt auf den Bildern ziemlich stabil, ist das auch so? Das wäre ja erfreulich.