sind die schon angekommen? Wie ist die Qualität so?
Habe mir Jigköpfe bestellt und war ziemlich sauer als die angekommen waren. Ein Zufall?
https://s.click.aliexpress.com/e/bZkUDvLE
Kaufst du auch Hacken von denen?Bei Kleinteilen bin ich mit denen von Paxipa sehr zufrieden.
Kaufst du auch Hacken von denen?
Kann man bei Ali auch hacken für Zander etc. kaufen?
Snaps und Wirbel kaufe ich auch beim Ali... Haken ist so ne Sache, War bisher zuviel Mist dabei.....
Bestellt ihr euren Kleinkram auch aus China oder kauft ihr Wirbel etc. lieber im Laden?
Ohje... ich habe meine erst gestern fertig gemacht und wollte die Woche zum Edersee fahren...mal sehen wie die Rute sich verhält.Also ich muss jetzt nachträglich mal was zur Seaknight Falcon Rute mi ML/M Spitze beitragen:
Ich kann mit dieser Rute so gar nichts anfangen
Sie wirft weder ML noch MH Zeugs gut. Für ML Köder (unter 12g) ist der Besenstiel zu straff, für MH Köder ist die Spitze zu weich, obwohl man eigentlich denkt für Köder ab 15g wäre sie super, da der untere Teil eben ein Besenstiel ist.
Köder zwischen 10 und 15g gehen, aber machen keinerlei Spaß.
Vermutlich ist sie nur als Zanderjigge zu gebrauchen, aber wir haben hier keine Zander
Ich glaube, ich verschenke sie an die Vereinsjugend.
Also ich muss jetzt nachträglich mal was zur Seaknight Falcon Rute mi ML/M Spitze beitragen:
Ich kann mit dieser Rute so gar nichts anfangen
Sie wirft weder ML noch MH Zeugs gut. Für ML Köder (unter 12g) ist der Besenstiel zu straff, für MH Köder ist die Spitze zu weich, obwohl man eigentlich denkt für Köder ab 15g wäre sie super, da der untere Teil eben ein Besenstiel ist.
Köder zwischen 10 und 15g gehen, aber machen keinerlei Spaß.
Vermutlich ist sie nur als Zanderjigge zu gebrauchen, aber wir haben hier keine Zander
Ich glaube, ich verschenke sie an die Vereinsjugend.