Trawar
BA Guru
Ja dann bestelle ich auch mal bei Meredith im Official Store.
Heute ist meine Ersatzspule für die GH100 gekommen.
Sieht soweit ganz gut aus. Ein kleines Tool war auch dabei.
Bin aber irgendwie davon ausgegangen, dass da zwei Tuning Lager dabei sind. Ist aber nur das eine dabei, wo direkt auf der Achse sitzt. Ob man da dann groß einen Unterschied zur original Spule merkt, ist abzuwarten.
Macht es Sinn das Tuning Lager (Ceramic Ball) auszubauen, zu entfettet und neu ölen?
Danke für den LinkMacht es Sinn das Tuning Lager (Ceramic Ball) auszubauen, zu entfettet und neu ölen?
hab da auch bestellt... gleiche qualität wie bei bearking!Die ganzen ALi Offsets sind mir vom Draht her zu dick. Werde daher wohl bei den Gamakatsu Worm EG Offset bleiben. Nicht der Stabilste Offset, aber scharf wie hulle...
Achja... das Thema PGC / PSC hat mich nochmal auf die Suche nach Ali Ködern gebracht. Hab jetzt mal testweise die hier bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/32982321723.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.558f4c4dMaYxfd
Anhang anzeigen 93218
und den hier:
https://de.aliexpress.com/item/32979458785.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.558f4c4dMaYxfd
Anhang anzeigen 93219
Irgendwie ist noch eine andere Farbe in den Warenkorb geruscht.. verdammte Sucht!!!
Anhang anzeigen 93220
Die ganzen ALi Offsets sind mir vom Draht her zu dick. Werde daher wohl bei den Gamakatsu Worm EG Offset bleiben. Nicht der Stabilste Offset, aber scharf wie hulle...
Sind die eigentlich auch so geflavort und so weich wie die .....?Meredith funktioniert gut 14 Tage. Anhang anzeigen 93190
Weich ja, flavour nur bei manchen. Aber es gibt ja flavour in der Tube.Sind die eigentlich auch so geflavort und so weich wie die .....?
Kannst du den mal verlinken?
Kannst du den mal verlinken?
welche Jigs verwendest du für die Gummis? Kannst du da was empfehlen?Ich hab auch ein paar Meredith Gummis im "official store" bestellt. Waren nach nicht einmal zehn Tagen da.
Also, die Tastatur haste ja jut fokussiert... Könntest du noch ein Vergleichsbild machen, vielleicht so, dass man auch die Form gut erkennen kann?