• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Puh, sorry...aber warum sollte man eine Rolle in dem Preissegment dort kaufen? Die sind teurer als eine 201er Calcutta aus Japan (LH).

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.979
Also mir geht es um die 300er und wo bekommt man in Japan eine Calcutta für knapp 110€?
(ist übrigens eine ernst gemeinte Frage, nicht das jemand denkt ich will stänkern ;) )

Lg Merlin

Lutscho

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.817
Es hat sich in der Winterpause wieder n bisschen was angesammelt:

Banshee

Banshee.jpg
Banshee uv.jpg

Die Hardbaits von Banshee sind alle ganz ordentlich verarbeitet,
laufen auch ganz gut. Nur die Haken muss man tauschen. Egal ob die Modelle für 1,20€ oder 3,50€, alle kacke.

Lutscho

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.817
Allblue und Countbass

Countbass.jpg

Countbass uv.jpg

Allblue links:
Immer 1a verarbeitet und laufen wie sie sollen. Haken sind richtig gut. Zusammen mit Bearking immer top.

Countbass rechts:
Verarbeitung eigentlich top. Haken können auch bleiben.
Jedoch pfuschen die Kollegen bei der Montage.
Bei dem pinken ist die Schaufel schief eingesetzt. Der läuft ziemlich stramm nach links. Wenn man unter Bäumen oder Stegen fischen will, dann passt das. Sonst ist es ziemlich nervig.
Der 3. Von unten läuft gar nicht und wird zum Schlüsselanhänger umgebaut.

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Danke für Deine Einschätzung. Die "gemischten" Bewertungen bei Countbass scheinen doch kein Zufall zu sein. Genauso die grundsätzlich guten Erfahrungen mit Bearking. Ich kann mich auch über wlure (zumindest die teureren) nicht beschweren...

Lutscho

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.817
Danke für Deine Einschätzung. Die "gemischten" Bewertungen bei Countbass scheinen doch kein Zufall zu sein. Genauso die grundsätzlich guten Erfahrungen mit Bearking. Ich kann mich auch über wlure (zumindest die teureren) nicht beschweren...
Eine Rutsche kommt noch von Countbass. Wenn da wieder eine Graupe dabei ist, hat sich das Thema Countbass erledigt.
Wlure hab ich auch noch im Warenkorb. Muss erst aber n paar abreißen bevor wieder bestellt wird.

xcite

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
27
Ich habe zwei Artikel die sind seit 12. und 15. März laut Paketverfolgung in Frankfurt.

Held by customs...

Das letzte mal kam das Paket nicht an. Kann ich was tun oder muss einfach Geduld haben?

Sind beides Bestellungen von Kastking

Heute darf ich meine 1000 Jaguar vom Zoll abholen. Die hatte ich mit Gutscheinen für 33Eur gekauft.

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Nur als Warnung, auch wenn schon oft genug gesagt.

Habe gestern einen Disput wegen abgelaufener Frist eröffnet, heute kam dann folgende Message:
dear friend, because recently the post service has some problem,
causing many small parcels all delay,
we saw you open the dispute,
if you dont want to wait,
please cancel the dispute,
we can apply for the new parcel immediately, okay?

Auf so was auf gar keinen Fall eingehen. Zieht einen einmal eröffneten Disput durch...

glanis

Gummipapst
Punkte Reaktionen
563
Meine Kastking hängt seit 12.02. in FFM...
Da rührt sich nichts...
da kann der händler an der stelle nix dafür. es gibt einfach einen zu großen warenumschlag und zu wenig personal.
ich hab es auch erlebt . angelrute , sperrgut, von weihei nach köln 28 std !! 3 wochen am zoll hin und her geschoben.
anschließen kam dann erstmal die anfrage nach dem kaufbeleg!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.979
da kann der händler an der stelle nix dafür. es gibt einfach einen zu großen warenumschlag und zu wenig personal.
ich hab es auch erlebt . angelrute , sperrgut, von weihei nach köln 28 std !! 3 wochen am zoll hin und her geschoben.
anschließen kam dann erstmal die anfrage nach dem kaufbeleg!

Wenn denn die Frage überhaupt kommt... Hab es schon mit 3 Ruten gehabt das die dort einfach liegen geblieben sind :(
Bei mir hängen leider auch 2 Rollen dort fest...

Lg Merlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben