J
-jbo-
Gast
Auch genau diese?
Aus gutem GrundSchau mal ein paar Seiten zurück da gibts einen großen Fan von Top Tackle!
sind die jerks von top tackle zu empfehlen? ansonsten alternativen?
https://de.aliexpress.com/item/120m...pm=a2g0s.13010208.99999999.266.30453c00qmxyiA
Welche denn?Habe 3 Countbass Cranks. Sehen super aus, Top Haken.
LAUFEN alle KACKE
Ja, hatte auch noch nichts von Countbass, was lief. Aber vielleicht hat sich ja was geändertHabe 3 Countbass Cranks. Sehen super aus, Top Haken.
LAUFEN alle KACKE
Aus gutem Grund
Die habe ich zwar (noch) nicht, aber bis jetzt lief bei mir alles von Top Tackle super.
Und in genau der Form gibt es bei Ali dazu keine Alternativen meines Wissens nach.
Lg Merlin
Habe 3 Countbass Cranks. Sehen super aus, Top Haken.
LAUFEN alle KACKE
I agree 100%Bei mir ähnlich. Countbass sieht super aus, aber viele Baits liefen echt kacke.
Ab und an konnte ich einen retten als ich vorne die recht weiche Öse justiert habe.
Habs aufgegeben Hardbaits über Ali zu ordern.
Mal ehrlich, in Übersee gibt es zum Teil Jackall (z.T. gebraucht aber auch neu) für 6-8 Euro, Lurefans für nen 10er in DE und die Tage Zipbaits für 10 Euro. UND sooo viele Schnäppchen hier im Marktplatz!!! Da habe ich ich echt keinen Bock mehr mich über Ali Hardbaits zu ärgern. Aber jeder wie er mag und ich verstehe auch wenn Leute Spaß am "Testen" haben.
Genau das testen finde ich spaßig an der Sache. Wobei ich meistens bearking kaufe, wenn ich auf Nummer sicher gehen will und da nie ein Problem hatte!jeder wie er mag und ich verstehe auch wenn Leute Spaß am "Testen" haben.
Mit Tsurinoya und Bearking, auch mit WLure, habe ich bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht. Auch die Smart Forellenwobbler laufen gut.Bei mir ähnlich. Countbass sieht super aus, aber viele Baits liefen echt kacke.
Ab und an konnte ich einen retten als ich vorne die recht weiche Öse justiert habe.
Habs aufgegeben Hardbaits über Ali zu ordern.
Mal ehrlich, in Übersee gibt es zum Teil Jackall (z.T. gebraucht aber auch neu) für 6-8 Euro, Lurefans für nen 10er in DE und die Tage Zipbaits für 10 Euro. UND sooo viele Schnäppchen hier im Marktplatz!!! Da habe ich ich echt keinen Bock mehr mich über Ali Hardbaits zu ärgern. Aber jeder wie er mag und ich verstehe auch wenn Leute Spaß am "Testen" haben.
Ich hab die heute durch die Badewanne gezogen. Die beiden oberen laufen garnicht. Der Rest läuft prima.Waren sogar 4. Hab keinen Disput eröffnet weil ich Videos hätte machen müssen. War mir zu aufwändig
Anhang anzeigen 80930