Zum reinigen? Da nehm ich Alkohol bzw. Öl und ein essstäbchen
Mfg Matthias
Mfg Matthias
Hey haste links für die schönen JerksAber noch was erfreuliches:
Für das BA Treffen in Leipzig musste noch das Weißfischdekor her
Qualität ist wie immer Top (-Tackle Industries )
Anhang anzeigen 79496
Lg Merlin
Hey haste links für die schönen Jerks
Super Tipp von @Fr33
https://www.aliexpress.com/snapshot/0.html?orderId=508066786183298&productId=32911183425
Heute angekommen, macht einen super Eindruck und ist direkt bestückt worden
Find ich super nur der Versand macht das total uninteressantFinde die Tasche auch klasse... passt mehr rein als man denkt
Tipp am Rande zu der Tasche:
in die vordere Tasche passt 1 x diese Box + bischen Zubehör
https://www.ebay.de/itm/DELTA-FISHI...686724?hash=item590331d4c4:g:gkwAAOSw4PxaKpoo
und ins Hauptfach passen 2 x diese hier (den Abtrenner aber vorher raus nehmen).
https://www.ebay.de/itm/DELTA-FISHI...970568?hash=item5d78a3f908:g:WjAAAOSwvTpaKVWu
Sind übrigens die gleichen PP Boxen, die bei der allbekannten "LIDL / Crivit Angeltasche" dabei sind
so geht es mir auchIn leichter als mein Handle mit Kork und in der richtigen Farbe und in Carbon als 36g hab ich bisher nichts bei Ali finden können.
vergiss es . also es gibt kaum qualitative vergleichswerte, auf tragkraft würde ich mich nicht verlassen und die preise sind in DE so moderat, das sich ein import nicht wirklich lohnt.Hat jemand schon monofile getestet und kann was empfehlen? Danke im Voraus!
Mfg Matthias
Mahlzeit aus Worms,Bei mir ist heut außerdem nach nur elf Tagen die Tsurinoya Hurricane eingetroffen.
Macht einen nicht ganz so wertigen Eindruck wie die Brontosaurus. Ist halt mehr Kunststoff. Kostet aber auch nur die Hälfte.
Trotzdem ist der erste Eindruck recht positiv. Nichts wackelt oder klappert, alle Bremsen lassen sich wunderbar einstellen und der Lauf ist auch ziemlich geschmeidig. Die Knobs find ich super.
Optisch passt sie auf jeden Fall schonmal perfekt zur Firstcast. Genau so hab ich mir das vorgestellt .
Anhang anzeigen 74810
Mahlzeit aus Worms,
wie schlägt sich denn die Hurricane?
Ist sie tatsächlich die kleine Schwester der xf?
Hat sie auch Klicker an der Sternbremse und Spulenbremse?
VG von den Nibelungen
"Die kleine Schwester" rührt aus einem Vergleich von einem Kommentar aus tackletour. Dort wird u.A. erwähnt dass die Spulen Größe die Gleiche wäre und die Ausstattung wird verglichen.Mahlzeit.
Da die Rolle auf einer leichteren Hechtrute sitzt, wird das noch etwas dauern bis sie zum Einsatz kommt.
Bin mir grad nicht ganz sicher wie du das mit den Klickern meinst. Bin nicht so der BC-Profi (Also noch nicht ), versuche aber trotzdem mal zu antworten:
Wenn man die Sternbremse verstellt, hört man ein Klicken. Beim Schnurabzug hört man nichts. Hoffe das beantwortet deine Frage.
Wenn dann müsste es die "große Schwester" der XF sein, wenn man nach Gesamtgewicht und Schnurfassung geht. Hab allerdings die XF nicht und kann deshalb auch nicht sagen wie sie sich in der Größe tatsächlich unterscheiden.
Wo hast du das mit der "kleinen Schwester" denn aufgeschnappt?