raubfischboje
Master-Caster
Mich würde mal interessiert was hier so für bags von Ali genutzt werden. Zeigt mal her.
@LuckyCatch
Geht per PayPal, aber wie gehabt PayPal hat einen eigenen Wechselkurs.
VG von den Nibelungen
Die juckt mich gerade sehr.
€ 15,57 46% Off | Noeby Fishing Bag 28x19x12cm Canvas Waist Bag Fishing Tackle Lure Package Pesca Outdoor Equipment Bags Reel Cover
https://s.click.aliexpress.com/e/SWhHRul
Hat die zufällig jemand?
Hallo aus Worms, hat dann die Bank Wechselgebuehren? VGDas stimmt so nicht ganz ! Wenn du in deinem Paypal Account einstellst, dass du mit Landeswährung zahlen willst und er nicht automatisch wechseln soll, bekommst du den aktuellen Wechselkurs deiner Bank
Hab (dieselbe?) Rolle noch von Noeby gefunden, die mir sogar noch besser gefällt. Und bei dem Anbieter sogar noch 20€ günstiger als bei den restlichen: https://s.click.aliexpress.com/e/cVL4g3gk
Laut Hersteller bis 300g belastbar. Mag man glauben oder nicht (eher nicht erstmal ) mir würden 210g (Ausnahme) reichen.
Da ich noch eine Rolle mit einer 6er Übersetzung gesucht hab konnt ich nicht widerstehen
Ich werd berichten wenn sie da ist
Da kann ich dann auch irgendwann mal einen Vergleich zwischen der, der Thunder und der Sniper machen.
Ich bin gespannt!
Lg Merlin
Geht mir auch so, Noeby gefällt mir optisch besser! BTW die Noeby hat Fliehkraft- und die Lurekiller Magnetkraft Bremse (wie die Thunder). Ich meine aber das ist Geschmackssache. Oder!?
Da ich z:Z. auch die Thunder fische, würde ich mich über einen Vergleich der Beiden sehr freuen
Mich würde mal interessiert was hier so für bags von Ali genutzt werden. Zeigt mal her.
Ich habe die hier rumliegen, aber noch nicht getestet. War sau billig, musste ich kaufen.Mich würde mal interessiert was hier so für bags von Ali genutzt werden. Zeigt mal her.
Der Bogen ist schon mächtig. Von der Länge her, finde ich, gehts noch. Ich würde den Skirt etwas kürzen.
Hab mir Rubber-Jigs kommen lassen, bin sehr zufrieden, zumindest vom Aussehen her, Haken sind auch einigermaßen scharf. Nur beim Weedguard musste ich kräftig ausdünnen, viel zu starr...
.
Bei größeren Fischen wohl nicht.Denkst du, der Haken wird Fehlbisse provozieren?
Bei größeren Fischen wohl nicht.
Probiers aus. Ich würde den aber auch mit einem größeren Trailer fischen.