Hallo,
Ich kann den Einkaufswagen in der App irgendwie nicht finden... Ich benutze die App.
Captn, inwiefern warst du nicht zufrieden (Qualität, Laufverhalten etc.)?
Gruß
Hi Speedfreak,
Stammen die Wobbler alle von Wlure?
Gruß
So, Ali hat geliefert:
Anhang anzeigen 38698
Der Badewannentest ist auch erfolgt.
Am überzeugendsten ist der kleine Lipplesscrank (2.v.u.) mit 3,7 cm/ 3,5g. Typische Lippless-Aktion und beim antwitchen vollführt er die tollsten Dinge...
Auch der tieftauchende kleine Crank darüber läuft vielversprechend.
Der obere W-Lures Oneten-Nachbau ist dagegen eine Enttäuschung. Das Gewichtsverlagerungssystem funktioniert nicht richtig und der Lauf ist so lala.
Der Blinker unten im Bild (ebenfalls W-Lures) läuft völlig behämmert und ist dann wohl eher was für die Mülltonne...
Nachbessern werde ich komplett bei den Drillingen- die gehen gar nicht! :roll:
So, Ali hat geliefert:
Anhang anzeigen 38698
Der Badewannentest ist auch erfolgt.
Am überzeugendsten ist der kleine Lipplesscrank (2.v.u.) mit 3,7 cm/ 3,5g. Typische Lippless-Aktion und beim antwitchen vollführt er die tollsten Dinge...
Auch der tieftauchende kleine Crank darüber läuft vielversprechend.
Der obere W-Lures Oneten-Nachbau ist dagegen eine Enttäuschung. Das Gewichtsverlagerungssystem funktioniert nicht richtig und der Lauf ist so lala.
Der Blinker unten im Bild (ebenfalls W-Lures) läuft völlig behämmert und ist dann wohl eher was für die Mülltonne...
Nachbessern werde ich komplett bei den Drillingen- die gehen gar nicht! :roll:
Ob und wie einer läuft sieht man sogar in einer Badewanne!Du kannst in deiner Badewanne Deep Cranks auf Aktion testen?
Ob und wie einer läuft sieht man sogar in einer Badewanne!