christophm
BA Guru
Im Moment eine Kastking 6lb PE 4fach. Geht, ist aber nicht superfein. Denke, dass ich irgendwann auf eine 8lb Siglon x4 gehe....
Nein, natürlich nicht, vermutlich nicht mal im selben Treppenhaus, aber dennoch wahnsinnig was sie scheinbar für das Geld kann.So ehrlich muss man aber schon sein - die kannst mit einer Alphas Air, Scorpion BFS,.... aber nicht auf eine Stufe stellen!
Moin, bin der neue hier! Verfolge dass thread schon einwenig laenger und habe schon einiges bestellt dank eurer Empfehlung. Nun wuerde ich gern mal wissen ob jemand auch die Zanderkant kaulis in günstig gesehen hat schonmal???
PS: Ich hab heute mal die Obei Mythos ganz kurz für 2h fischen können. Ist natürlich viel zu kurz um ein Resümee zu ziehen, aber die Rute fischt sich echt toll! Ich bin zumindest jetzt schon verliebt
Moin, bin der neue hier! Verfolge dass thread schon einwenig laenger und habe schon einiges bestellt dank eurer Empfehlung. Nun wuerde ich gern mal wissen ob jemand auch die Zanderkant kaulis in günstig gesehen hat schonmal???
Die kann ich nicht empfehlen... Schlecht verarbeitet und krumme schaufelHab mal die gesehen, aber kann leider nichts über Qualität sagen, da noch nicht bestellt.
P.S.: Nennungen von Marken werden nicht gern gesehen...
du suchst wohl einen Stint-artigen Gummifisch
Look what I found on AliExpress
https://s.click.aliexpress.com/e/b8tBCUAz
Ich hab die bis dato nur trockengewedelt und dann ehrlicherweise gleich zur Seite gelegt, weil sie nicht dem Erhofften entsprach.Die ist nicht wabbelig, hat nur keine ausgeprägte Spitzenaktion.
Fischt denn hier jemand zufällig die 4000er Jaguar?
Würde ich auch behaupten. Hab sie ein wenig mit Texas Rig und Cranks gefischt, da hat sie MIR persönlich gut gefallen. Ist wie gesagt nicht das richtige wenn man eine reine Gummi/Jigflitsche sucht, da sollte man dann eher in Richtung Proflex schauen.Die ist eine echte Allrounderin.
Die kann ich nicht empfehlen... Schlecht verarbeitet und krumme schaufel