spinningpete
Echo-Orakel
Sind etwa nur die Schweinchen geflavoured?
Habe heute auch meine ersten ES Köder bekommen und muss sagen, das die besseres Flavor haben als Keitech... zumindest Eichen die auch mal nach was und nicht „stong squid“ das man nicht wahrnimmt
https://de.aliexpress.com/item/16Pc...494.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.7dbe4c4dwtQqNE
Hat die mal jemand getestet?
Scheinen auf dem ersten Blick erstmal schöne und günstige Barsch-Gummis zu sein.
Habe mir jetzt 3 Pakete geordert...
Sind zum
Sind zumTeil krumm und schief, fangen aber zumindest hier durchaus mal Barsche oder Döbel beim Stadtangeln, wenn die "guten" Köder zuhause bleiben...
Habe heute auch meine ersten ES Köder bekommen und muss sagen, das die besseres Flavor haben als Keitech... zumindest Eichen die auch mal nach was und nicht „stong squid“ das man nicht wahrnimmt
Dann machst du was falsch. Selbst meine Frau moniert den Gestank durch den geschlossenen Schrank Crazy Fish hat doch noch richtige Stinker
Sind zumTeil krumm und schief, fangen aber zumindest hier durchaus mal Barsche oder Döbel beim Stadtangeln, wenn die "guten" Köder zuhause bleiben...
Von denen könnte ich mir echt die ganze Produktpalette zulegen
Anhang anzeigen 67182
Nur die Verpackungen sind nicht immer so optimal, (bezüglich geknickten Schwänzen). Daher finde ich es schade, dass es nicht bei allen so ist wie bei denen:
Anhang anzeigen 67183
Da hat man das Problem nicht
Solche Blister sind bei der langen Versandzeit etwas praktischer
Lg Merlin