Probiere es mal mit der App, das klappt bei manchen besser.Wenn ich auf deinen Link klicke, sehe ich nur das hier... Kann nur eine neue Gruppe starten
Danke für die Infos!Könnte dir den empfehlen. Einer der besten Ali-Minnows. Zackiger Lauf, bricht gut 30cm in alle Richtungen aus. Schön schlank und mal ne geile Farbe (Mini-Barsch). Dazu noch Gewichtsmagnetsystem und Mega-Preis. Mit Einzelhaken slow sink. Ohne Schaufel 63mm. Guter Ersatz für's 62er Eichhörnchen.
Wird nur momentan nicht geliefert wegen des Verpackungs*#%/$§ der EU.
Hoffe der kommt wieder.
Anhang anzeigen 219798
Anhang anzeigen 219745
Evtl. gibt's den über andere Stores.
Das ist ein riesen Mist.
Du klickst auf beitreten und die labern was von Gruppe gründen.
Anhang anzeigen 219892
Sind doch die üblichen "Ro***te" Fakes oder? Habe die Bearking Variante. In dem Store sehr billig:Danke für die Infos!
Sieht schon sehr geil aus
Frag doch einen der Schweizer hier, wir können das Zeugs bestellenKönnte dir den empfehlen. Einer der besten Ali-Minnows. Zackiger Lauf, bricht gut 30cm in alle Richtungen aus. Schön schlank und mal ne geile Farbe (Mini-Barsch). Dazu noch Gewichtsmagnetsystem und Mega-Preis. Mit Einzelhaken slow sink. Ohne Schaufel 63mm. Guter Ersatz für's 62er Eichhörnchen.
Wird nur momentan nicht geliefert wegen des Verpackungs*#%/$§ der EU.
Hoffe der kommt wieder.
Anhang anzeigen 219798
Anhang anzeigen 219745
Evtl. gibt's den über andere Stores.
Das kommt bei mir wenn ich bei dir beitreten willGruppeneinkauf
Anhang anzeigen 219951
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Einer fehlt noch!Gruppeneinkauf
Bis zu 90% Rabatt auf Ihre Essentials. Meiner Gruppe beitreten & groß sparen!
Wer hat noch nicht, wer will noch Mal? Sieht mir auch gar nicht schlecht fürs Light Rock Fishing aus...
Ist auch schon wieder zu.Das kommt bei mir wenn ich bei dir beitreten will
... die Hex ist totDingDong