RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Hab die auch mal bestellt.
Danke sehr.
Danke sehr.
Falls jemand Interesse hat, verkaufe meine Phantom:
Ich glaube eher, dass der Piscifun Official Store down ist. Kann da keine Kategorie aufrufen auf deren Ali Site. Wobei du Recht hast, dass die Suche auch keine Rolle anzeigt.Scheint so, als sei sie bei Aliexpress nicht mehr verfügbar!
Sehr sehr geile Rolle!
Man verbaut auch nicht alle 4, dann schleift es, ja.Hat jemand kürzlich ne Dark Wolf Ultra gekauft? Meine ist heute angekommen und ich habe nicht das Gefühl, dass die Magnetbremse zu schwach ist. Ich habe ein vorsorglich mal die 4x0,5mm Magnete verbaut und es schleift, auch wenn ich den Magnet am Ankerpunkt weglasse. Die Plastikteile in denen die Magnete sind kommen mir auch eher unbeweglich vor wenn ich das mit Videos vergleiche die ich dazu gesehen habe.
Ich versteh das auch nicht. Ich hab eine der ersten. Wirft perfekt ab 2.5g! Wenn ich drunter werfen will, nehm ich allerdings auch die Black Knight II, da die die beste XUL ist (runter bis unter 1.5g).Hat jemand kürzlich ne Dark Wolf Ultra gekauft? Meine ist heute angekommen und ich habe nicht das Gefühl, dass die Magnetbremse zu schwach ist. Ich habe ein vorsorglich mal die 4x0,5mm Magnete verbaut und es schleift, auch wenn ich den Magnet am Ankerpunkt weglasse. Die Plastikteile in denen die Magnete sind kommen mir auch eher unbeweglich vor wenn ich das mit Videos vergleiche die ich dazu gesehen habe.
Deswegen habe ich erwähnt, dass ich den Magnet am Ankerpunkt weggelassen habe. Und sie schleift trotzdem.Man verbaut auch nicht alle 4, dann schleift es, ja.
Bewegen sich denn deine Arme mit den Magneten drin wenn du zb einen Schraubendreher dran hältst?Man verbaut auch nicht alle 4, dann schleift es, ja.
Can the New Dark Wolf Ultra Beat the Alphas Air in a Shoot-out?
Find out what went down and whether this new offering from Tsurinoya is any goodfishingdiscoveries.com
Meine ist ca. 6 Wochen alt und ich denke auch, dass die Bremse ausreicht. Bin mir aber noch unsicher und habe die Magneten noch nicht zusätzlich reingesetzt
Nein, sind ja beide neu im Shop. Aber mit ganz wenigen Ausnahmen laufen die Bearking ja alle sehr gut.Hat jemand schon folgende Wobbler getestet bzw kann etwas dazu sagen?
€ 5,60 24%OFF | BEARKING Neue modell 73mm 5g professionelle qualität magent gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle
BEARKING Neue modell 73mm 5g professionelle qualität magent gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
€ 5,54 25%OFF | BEARKING heißer modell 75mm 10,5g professionelle qualität festen gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle
BEARKING heißer modell 75mm 10,5g professionelle qualität festen gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Vor allem interessiert mich der Lauf bei ganz langsamen einkurbeln. Die Bass slicker von BEARKING sind da leider nicht so zufrieden stellend.
Da bin ich voll bei dir. Nur speziell zum ganz langsamen einkurbeln eignen sich wenige. Der Sparrow ist da ganz gut, der Slicker arbeitet erst richtig gut bei etwas stärkerem Zug. Dann werde ich einfach mal bestellen und testen.Nein, sind ja beide neu im Shop. Aber mit ganz wenigen Ausnahmen laufen die Bearking ja alle sehr gut.
Klingt als suchst du Zander Wobbler?! Dann nimm die altbekannten von KingdomDa bin ich voll bei dir. Nur speziell zum ganz langsamen einkurbeln eignen sich wenige. Der Sparrow ist da ganz gut, der Slicker arbeitet erst richtig gut bei etwas stärkerem Zug. Dann werde ich einfach mal bestellen und testen.