Hast du die alle selber getestet?
Die fangen zu 100% Ich nehme genau diese Wobbler seit 2 Jahren zum Wobbeln an der Packung. Die fangen - mit den originalen Haken - zuverlässig ihre Fische!Hast du einen Link ? Die sehen echt gut aus. Gerade der ganz oben und ganz unten, quasi die Flachläufer interessieren mich
Besteht hier Bedarf, das ich Aktionen die auf FB laufen hier auch poste? Der Kyorim Store scheint da hin und wieder etwas anzubieten.
Letztes mal war es ein 30$ Gutschein.
Ich habe zum Beispiel gestern eine Kyorim K1 für 60$ (58€) gekauft und letzte Tage gab es eine Wild Poison für 125$.
Vielleicht sind noch welche von den K1 übrig. Ich habe die gekauft ohne zu bezahlen und der Preis wurde im Nachhinein angepasst.
Da muss ich mal bei schauen !
Danke .
Habe 3 K1 Ruten und die sind meine Allrounder.
Emh welche fb Gruppe und wie kommt man zum Angebot?
Max 0.3-0.5m. Die halten sehr gut. Nur in der Welle verkeilt sich mal ein Sandkorn. Dann ist die Lippe schwergängig und muss ins Ultraschallbad (im Süßwasser wohl eher nicht der Fall). Laufen sehr hochfrequent, durch die schmale Schaufel.Wie flach laufen die denn bei dir ? Bist du mit der Haltbarkeit zufrieden oder ist die Lippe anfällig?
BC?Servus zusammen,
Kann mir evtl jemand eine leichte Rute und Rolle (auch gerne in Kombination) so unter 100€ aus Fernost empfehlen? Soll ein Geschenk sein , muss kein Profigerät sein aber schon etwas was man gebrauchen kann. WG so etwa 10-30g oder jenachdem was ihr so empfehlen könnt,
Danke im vorraus
Krass wie schnell der China Mann geliefert hat ( 12 Tage nach Bestellung)Anhang anzeigen 216251
Hatte da eigendlich an eine normale gedacht. Aber BC schaue ich mir auch gerne an. Hab mich da noch nicht rangetraut aber werde ich demnächst bestimmt
Bitte sehr:Die Jigs sehen gut aus, hast du nen Link dazu?
Danke
Bitte sehr:
€ 0,60 25%OFF | 2021 metall Jig Angeln Locken Gewichte 10g-60g Trolling Harten Köder Bass Angeln Köder Tackle Forelle Jigging locken Jigs Salzwasser Lockt
Hot Metal Jig Angelköder Gewichte 10g-60g Trolling Harter Köder Bass Angelköder Tackle Forelle Jigging Köder Jigs Salzwasserköder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,95 in Coupons sind hier!
Wenn du eine BC Kombo suchst, wirst hier in dem Fred was von mir finden! Zusammen ca 100€ und unschlagbar zu dem Preis! Liegt natürlich daran, was du damit vorhast! Nix fürs Barscheln, eher so 20-35/40 Gramm Köder … nutze sie vom Boot zum leichten/mittleren vertikalen auf Zander und vom Belly fürs werfen von mittleren HechthappenHatte da eigendlich an eine normale gedacht. Aber BC schaue ich mir auch gerne an. Hab mich da noch nicht rangetraut aber werde ich demnächst bestimmt
Ich suche eher etwas für ein Fluss mit stärkerer Strömung vom Ufer. Also eher eine etwas straffere Rute im L gewicht muss nicht Zwangsweile Ul sein(barsch, Forelle) und ich denke Mal dafür eignet sich am besten eine Stationärrolle. Findet man da etwas brauchbares auf Ali oder whish oder sind da eher BC schätze versteckt.Wenn du eine BC Kombo suchst, wirst hier in dem Fred was von mir finden! Zusammen ca 100€ und unschlagbar zu dem Preis! Liegt natürlich daran, was du damit vorhast! Nix fürs Barscheln, eher so 20-35/40 Gramm Köder … nutze sie vom Boot zum leichten/mittleren vertikalen auf Zander und vom Belly fürs werfen von mittleren Hechthappen
Habe ich diese Woche getestet.Gibt es über diesen Wobbler Erfahrungen?
Da steht was von "Slow-Floating" ... in den Bewertungen sagt einer aber "langsam sinkend" .... SP sollte aber Suspending bedeuten
Also was stimmt denn nun
Hängt auch immer maßgeblich von der Wassertemperatur, deinem snap, stahl/titan, Vorfach ab…Gibt es über diesen Wobbler Erfahrungen?
Da steht was von "Slow-Floating" ... in den Bewertungen sagt einer aber "langsam sinkend" .... SP sollte aber Suspending bedeuten
Also was stimmt denn nun