BrunsLee
Echo-Orakel
könnte aber evtl. auch mit der derzeitigen Sperren verschiedener Lufträume aufgrund des Ukraine Krieges zusammen hängen.Da mach ich gerade gegenteilige Erfahrungen.
Einige Artikel hängen gerade nach der Übergabe an die Airline.
könnte aber evtl. auch mit der derzeitigen Sperren verschiedener Lufträume aufgrund des Ukraine Krieges zusammen hängen.Da mach ich gerade gegenteilige Erfahrungen.
Einige Artikel hängen gerade nach der Übergabe an die Airline.
Das ist die Größe eines Japanischen-Tackelboxen-produzent .... hab ich auch schon durchgeforstet, nix gefunden. Wenn dann nur die Orginalen zum doppelten preis wie hier.Frage: Hat vielleicht schon jemand flache Tackle-Boxen in den Maßen ca. 25,5x19x2,8 cm entdeckt?

Ich habe heute beim Sortieren meine Seaknight Falcon in der Hand gehabt, die ich fast nie gefischt habe. In welchem Gewichtsspektrum nutzt ihr die? Die Rolle wurde ja von einigen bestellt damals.
Taugen die was? Den Haken nach müssten das welche von den ganz billigen sein, was nicht heißen muss das sie schlecht sind bis auf die DrillingeSo die Topwater Köder für Barsch und Forelle sind da. Hab Mal ein Bild mit Ali Topwater und Illex Chubby Pencil gemacht .Anhang anzeigen 207975Anhang anzeigen 207976
Der Lauf ist wirklich sehr schön jetzt müssen Sie nur noch fangen. Naja beim Squirrel von Illex sind die Haken auch nicht besonders hochwertig. Die werden eh ausgetauscht.Taugen die was? Den Haken nach müssten das welche von den ganz billigen sein, was nicht heißen muss das sie schlecht sind bis auf die Drillinge
Auf Anfrage von @Pikepete im Swimbait-Thread: https://de.aliexpress.com/item/4000...=glo2deu&spm=a2g0o.9042311.0.0.27424c4da4sOS7