Xebulon
Master-Caster
bitte auch ml den Link postenMal schauen wie die 20Met das so findet:
bitte auch ml den Link postenMal schauen wie die 20Met das so findet:
bitte auch ml den Link posten
Abend zusammen,
wollte mal fragen, wo ihr euch mit ‚Tungsten Bullet Weights‘ günstig eindeckt?
Hier kann ‚Mann‘ ja ein echtes Vermögen für ausgeben…
Danke vorab
Soweit ich weiß hat(te) @Zöglfrex die Truncheon in M und MH, @M.A.D in ML und ich in L. Wenn du den Alithread danach durchsuchst, findest du genauere Infos zu den jeweiligen Ruten. Wir haben alle zumindest kurze Rückmeldungen gegeben. Ich glaube zum 11.11 wurden auch noch mal einige bestellt.
Wenn ich mich richtig erinnere sind die MH und M overrated, während die ML und L vom Wurfgewicht recht gut passen.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass Kyorim die Ruten bald auch aus einem deutschen Lager versenden will, das macht sie evtl auch noch mal zugänglicher als bisher.
Hab die bisher als casting Variante in Mh und die ist brutal geil. Hatte davor eine Expride in Mh und da ist die Ultina meiner Meinung nach schon wesentlich besser.
Klar. Also besser ist vieleicht der falsche Ausdruck weil natürlich hängt das auch von den persönlichen Vorlieben ab. Von der Verarbeitung her sind beide sehr gut. Die Ultina ist in der Spitze etwas weicher ( allerdings sehr straff ) und dadurch etwas weniger brettig. Dadurch ladet sie sich auch besser auf beim Werfen und ich find sie im allgemeinen viel allroundiger. Die Rückmeldung ist auch durchaus ein gutes Stück besser als bei der Expride.magst du das bitte etwas erläutern? Bin neugierig
cool danke, ich hatte eh schon überlegt 2 pins von der Rolle abzubauen weil ich die nie braucheDIY (nicht-original) Angeln Reel Spool Für 2020 METANIUM - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
ab 4g rennt sie los, bilde mir ein bis 10g kommt man damit weiter als mit der stock spool, hab’s aber nicht „wissenschaftlich“ getestet. Steht noch aus. 100m PE0.6 bekommst du drauf.
Bremseinstellung bleibt die gleiche - 2 Pins, irgendwo zwischen 2 und 4 am Rädchen
Ich denke schon! Wenngleich ich auch gerne mal eine Truncheon testen würde. Optisch finde ich die schon mal sehr geil! Denke ne ML wird’s wohl mittelfristig werden.Habe am 11.11 auch 2 Exemplare der Truncheon geordert. Einmal als l caste und einmal als mh caste(kann man davon genug haben?)