ben_fishing
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Aah habs schon.
Hier das gleiche, für unter 60€ flattert mir bald die Skyroad ins Haus. Heute morgen dachte ich noch ich hätte genug RutenEs musste nach langem hin und her auch noch die Skyroad MH sein. Ich mag die Stöckchen einfach. Preis/Leistung ist sensationell.
Gestern schreibe ich noch, dass ich eigentlich nichts brauche und heute nochmals eine Ultina 3 in MH aus Italien für 142,58€ bestellt !
Schande über mich!!!
Hast du mal nen Link? Die L wollte ich schon vor 2 Jahren bestellen. Jetzt ist es so weit.
Hast du mal nen Link? Die L wollte ich schon vor 2 Jahren bestellen. Jetzt ist es so weit.
Top gemacht. Stell das doch mal in den Threadhabe ich beschlossen, mir die Dinger in Zukunft selber zu basteln.
Einfach 0.3mm Federstahldraht zurecht gebogen, durch eine Bleiolive und fertig ist ein wirklich unauffälliger Chebu.
Oder in "Barschkopffarbe".
Der Preis ist auch unschlagbar. 50x3g Bleiolive rund 3€ (wenn man noch weitere Gewichte bestellt) + 5m Draht (reicht für 250 Chebus) zu 3,20€, also rund 7 Cent das Stück.
Ich kann mich gerade nicht zwischen einer Ultina 2 und 3 entscheiden, gibt's da irgendwelche wichtigen Unterschiede außer die Optik?
So ich hab dann auch Mal ne Bestellung aufgegeben, unter anderem eine Ming yang w300