Ich wollte gerade ähnlich schreiben. Gut und günstig -> decathlon. Vor allem online gekauft, oder mit sportlerpass sind Garantie und Rückgabe halt spitze.
mfg Matthias
mfg Matthias
Kannst du einen Ali-link zu den wobblern Posten, leider finde ich die nicht! Vielen dank!Gestern Abend gab's auf das Barsch-Einhörnchen in der Abenddämmerung den zweiten (untermassigen) Vampir in 8 Jahren, kurz danach hab ich den Wobbler weggehängt.....
Die anderen Drei aus der selben Order sind jetzt auch da, aber die abgerissene Farbe muss def. wieder ins Haus...
Anhang anzeigen 187102
Ausserdem kam noch das, die Chatterbaits hat wer im "normalen" kaufen Thread empfohlen, die waren auch nicht wirklich günstig, sehen aber Top aus .
:
Kannst du einen Ali-link zu den wobblern Posten, leider finde ich die nicht! Vielen dank!
Ich benutze für die Hechtangelei folgende Rolle:Hallo zusammen,
hier werden ja zumeist BFS Baitcaster diskutiert und ich habe schon die Suchfunktion bemüht, bin jedoch nicht ganz fündig geworden.
Gibt es eigene Erfahrungen und Empfehlungen mit China Baitcaster Rollen für die leichte bis mittlere Hechtangelei - 30-75g?
Die Kastking Legend 2 wird ja häufiger genannt - denkt ihr in dem Bereich tut es noch die normale Legend 2 oder besser die 200er?
Viele Grüße
Ist doch aber eher überdimensioniert. Bis 75g würde ich auch eher Zur Piscifun Alloy raten, darüber dann zur Alijos.Ich benutze für die Hechtangelei folgende Rolle:
Piscifun Alijoz 300 Low Profile Baitcastingrolle 15 kg Max Drag 8 + 1 Lager Aluminiumrahmen Süßwasser-Salzwasser-Angelrolle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
Ich habe dafür die Kastking Royal Legend 2-200 und die Kastking MegaJaws.Hallo zusammen,
hier werden ja zumeist BFS Baitcaster diskutiert und ich habe schon die Suchfunktion bemüht, bin jedoch nicht ganz fündig geworden.
Gibt es eigene Erfahrungen und Empfehlungen mit China Baitcaster Rollen für die leichte bis mittlere Hechtangelei - 30-75g?
Die Kastking Legend 2 wird ja häufiger genannt - denkt ihr in dem Bereich tut es noch die normale Legend 2 oder besser die 200er?
Viele Grüße
Kennt jemand diese Rolle? Sieht aus wie eine alte Kultrolle. Ich würde die gerne mal testweise bestellen da ich es geil finde wie die Japaner damit an den Bergbächen fischen. € 59,01 11%OFF | 1Pcs MingYang W300 Baitcasting Angeln Reel 172g 5.0:1 links/Rechts Hand Kreisel Bremse Für Kleine Lockt Guss Drum Rad
2023 neue MingYang W300L Baitcasting Angeln Reel 172g 5.0:1 links & Rechts Hand Kreisel Bremse Für Kleine Lockt Guss Drum Rad - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ja das habe ich schon gesehen aber es wäre halt interessant zu wissen was er da über die Rolle erzählt. Ich denke das Review wird positiv ausgefallen sein auch ohne ein Wort verstanden zu haben. Ich muss das mal meinen Schwager anschauen lassen der versteht dasAuf dem Kanal gibt es ein paar Videos dazu, aber halt auf Russisch. Man kann die Untertitel aber auch übersetzten lassen und versteht dann zumindest etwas.
Hat keiner von euch da nen Tipp?Hey zusammen. Ich will mir jetzt auch endlichmal eine Kyorim - Rute bestellen. Sollte eine ML als BC sein. Ich schwanke zwischen der Carzza 3, der Ultina 3 und der K1.
Gefischt werden sollen Twitchbaits im Kaliber von Trickshad, Squirrel usw.
Es ist Wurfweite gefragt. Also sollte sich der Blank auch schon im unteren Bereich aufladen.Welches Modell könnt ihr mir empfehlen.
Grüße
Hat keiner von euch da nen Tipp?