raubfischer2
Master-Caster
Sorry nein , ich kenn mich da nicht aus , hab nach den Bildern geurteiltIst dir auch aufgefallen dass an der Rute die Firma Camero statt cemreo
Sorry nein , ich kenn mich da nicht aus , hab nach den Bildern geurteiltIst dir auch aufgefallen dass an der Rute die Firma Camero statt cemreo
Wenn er fängt, kann er doch auch kackkotzbraun sein
Grundsätzlich schon, aber ich hätte dann doch schon gerne das was ich bestelle und bezahle.
hatte ich aber durchaus schon öfter auf AE (was keine Rechtfertigung dafür sein soll).
Seh ich genauso. Bei 12€ Ali-Wobbler erwarte ich Endgame Dekor ala Megabass oder OSP. Bestimmt ein guter Körper, aber das Dekor sieht aus wie en 3€ Suxxes Wobbler aus der Prozenteschütte.Ich auch, aber bei nem 1 Euro Jig Spinner und nicht bei einem 12 Euro Hardbait. Wobei ich die Qualität der EWE Köder schon echt gut finde.
Für das Geld bekomme ich auch einen, der in Deutschland produziert ist. Da tue ich mich schon schwer den tu bestellen.Wieder einer gekommen. Diese Wobbler sind der Hammer. Fliegen extrem weit durch das Weitwurfsystem , laufen stabil und fangen Fische.
€ 12,40 48%OFF | Neue produkt EWE gehackt fluss tiefen und flachen schwimm wasser Mino Alice-mund bass mandarin fisch, meer locken köder Gefälschte köder 9g/14g
13.57€ |EWE – leurre flottant d'eau profonde et peu profonde, appât artificiel idéal pour le bar ou le mandarin, nouveau produit, 9/14g | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Anhang anzeigen 190740
Die Vollkeramiklager sind ohne Dichtscheibe, daher müssen die häufiger gereinigt und nachgeölt werden.Wie meinst du das, in wie fern pflegeintensiver?
Geölt? Die Vollkeramiklager laufen bei mir komplett trocken, ohne jegliches Öl...Laut meinen Info's ist das unter anderem eine Stärke der Full Ceramic's, dass man sie komplett trocken verwenden kann. Was natürlich nicht heissen soll, dass ein Tröpfchen Öl schaden wird...Die Vollkeramiklager sind ohne Dichtscheibe, daher müssen die häufiger gereinigt und nachgeölt werden.
Das Öl sollte halt auch recht dünn sein und sparsam verwendet werden damit das Lager auch besser läuft als die Originalen.
An der GH 100 haben sie auch nicht so viel gebracht wie an der Zephyr.
Jup, die laufen schon sehr zackigund lautOhne Öl laufen mir die Vollkeramiklager zu heftig, das Öl bremst halt auch minimal. Ist dann für mich besser kontrollierbar.
Hast natürlich Recht, dass man die trocken verwenden kann.
€ 3,17 50%OFF | LUSHAZER 4 teile/los Angeln Weicher Köder 3,5g Octopus Tintenfisch Köder TPR Material Pesca Wobbler Angeln Tackle schwimmdockWelche Firma hat diese schwimmenden gummis?
Ich hatte die mal auf der Liste, sind aber weg und an den Namen kann ich mich ausser ein L nicht erinnern. Die Suche spuckt auch nur komisches Zeug aus.
Welche magst am Liebsten?Hier einmal ein paar kleine Kyorim Familienfotos.
Der Hersteller hat es mir wirklich angetan!
Geniale Ruten für das Geld.
Kyorim Ultina 702MAnhang anzeigen 190754
Kyorim Truncheon 693M
Kyorim K1 662 M
Anhang anzeigen 190755
Anhang anzeigen 190756