Hallo Leute,
ich suche zurzeit eine gute geflochtene Schnur für BC u.Stationärrollen im Bereich von 0.6 - 0.12.
Würde mich sehr über eure Empfehlung freuen
Tatsächlich, seitdem die Kairiki 4 derart günstig in Deutschland zu haben ist kann ich auch nicht mehr wirklich eine Ali Schnur empfehlen.Hallo Leute,
ich suche zurzeit eine gute geflochtene Schnur für BC u.Stationärrollen im Bereich von 0.6 - 0.12.
Ist die auch schön leise?Tatsächlich, seitdem die Kairiki 4 derart günstig in Deutschland zu haben ist kann ich auch nicht mehr wirklich eine Ali Schnur empfehlen.
So leise wie eine unbeschichtete 4 Fach halt gewöhnlich ist...Ist die auch schön leise?
Balzer Ironline 8. Je nach Shop schon für knappe 10€/150m zu bekommen.Hallo Leute,
Also ich habe 2 = Royal Legends 2, Megajaws, Crixus , Zephyr Bfs mit Dragclicker und bin bisher sehr zufrieden damit .Hab bis jetzt keine Probleme mit den Rollen gehabt, habe Sie auch alle umgebaut auf Keramik Hybrid Kugellager. Die Royal Legend 200 macht einen sehr wertigen Eindruck , muss Sie nur noch am Wasser testen. Ist für das etwas schwerere Hechtangeln gekauft worden.Wie ist der Eindruck von dem Teil. Ich habe ne Spartacus. Die hat ne Magnet & Zentrifugalbremse. Die wirft echt super.
Dann habe ich noch eine Crixus. Da haben sich die Gummiknobs aufgelöst. Nach dem 3. Mal angeln. Das war sehr enttäuschend....
€ 72,07 50%OFF | Piscifun Legierung M Aluminium Rahmen Baitcastingrolle 8 + 1 Lager 10KG 22LB Max Drag Süßwasser Salzwasser Niedrigen Profil angeln ReelHi,
suche eine Baitcast Rolle. Gewichte werden bis 60g gefischt. Ich bin diesbezüglich anfänger. Was könnt ihr empfehlen?
Danke
Deiner Frau ein Kleid kaufen?Hilfe! Ali-Probleme. Klicke ich auf den Link im vorgenannten Post komme ich zu Ali und einem Kleid. Diese Merkwürdigkeiten habe ich bereits länger. Was muss ich ändern?